Unten alle Schrauben auf. Ist easy, da kannst du nichts falsch machen.Ich musste meinen bisher nicht öffnen. Was ist hier der einfachste Weg?
Unten alle Schrauben auf. Ist easy, da kannst du nichts falsch machen.Ich musste meinen bisher nicht öffnen. Was ist hier der einfachste Weg?
Auch per Editor besser nicht. Das hat bei mir zum Absturz geführtBitte die ReLight Mod über bytepatch vorerst nicht mehr verwenden bisVooDooShamane dieses kontrolliert hat.
Mit Torx T10Unten alle Schrauben auf. Ist easy, da kannst du nichts falsch machen.
Ich wollte es, der Übersicht halber etwas aufteilen.Wieso gibt es jetzt beim ReLight Mod im ersten Post 5 Offsets?
Ok, das 5. Offset ist der Beep, aber dann bleiben immer noch 4 Offsets. In der ursprünglichen Anleitung von nandtek waren es nur 2 Offsets.
yep, ich glaube das waren alles Pro 2 (incl. mir).Kleines Update der Untersuchung.
Die Offsets der DRV236 Stimmen schonmal so.
In der DRV304 scheinen sie allerdings nicht richtig zu sein da habe ich wohl einen Fehler drin.
Dort ist der start des Programm/Payload teil nicht 73a sondern 732.
Aber wenn ich das richtig mitverfolgt habe, alle die hier einen soft-brick hatten, fahren einen Pro 2 ?
Der Triggerpart ist nicht das problem. Alle Bytes sind 1:1 richtig. Auch das Offset stimmt.![]()
Jup, ich hatte das Problem auch mit meinem Pro2.Oje,
es tut mir leid. Da muss ich wohl beim übertragen der Bytes irgendwo einen Fehler drinnen gehabt haben.
Ich habe es kurzerhand deaktiviert im ersten Post.
Ich schaue mal wo hier genau der Fehler liegt.
Sorry
Ich wollte es, der Übersicht halber etwas aufteilen.
Damit man nicht so eine riesig lange Byte-Kette hat.
Deswegen die Unterteilung.
Irgendwo an der Stelle habe ich mich aber wohl vertan.
Ich prüfe das gerade.
Kleines Update der Untersuchung.
Die Offsets der DRV236 Stimmen schonmal so.
In der DRV304 scheinen sie allerdings nicht richtig zu sein da habe ich wohl einen Fehler drin.
Dort ist der start des Programm/Payload teil nicht 73a sondern 732.
Aber wenn ich das richtig mitverfolgt habe, alle die hier einen soft-brick hatten, fahren einen Pro 2 ?
Der Triggerpart ist nicht das problem. Alle Bytes sind 1:1 richtig. Auch das Offset stimmt.
Die unterteilung des Payload/Programmteil stimmt so.
Die Offsets sind ok in der Unterteilung.
Jeweils 20 Byte unterteilung der Offsets 1+2
die restlichen 14 Bytes, landen im 3ten Offset
Offstet 1 73a = 1850 Dezimal + 20 Dezimal = 1870 Dezimal = 74E Hex (Addresse des 2ten Offset)
Offstet 2 74e = 1870 Dezimal + 20 Dezimal = 1890 Dezimal = 762 Hex (Addresse des 3ten Offset)
0x0000073A 94 F8 18 00 40 1C C0 B2 20 76 C8 28 0F D9 25 76 01 24 A0 F8
0x0000074E 3A 41 A0 F8 32 51 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF
0x00000762 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF BD E8 70 80
Aber den ohne die Zeitverzögerung ?Ebenfalls Pro2. Ich habe mittlerweile den Relight Mod aus dem Ursprungsbeitrag geflasht und das funktioniert einwandfrei
Wieso das? Da steht auch fett UNGETESTET drüber.im ersten Post hatte ich die neue Version incl. Zeitverzögerung
Stimmt. Gut gesehen. Statt r0 für die Adresse können wir r6 nehmen.Das kann so nicht funktionieren.
Jetzt isses wenigstens getestetWieso das? Da steht auch fett UNGETESTET drüber.