in welcher woche wurde es gemacht?Hey Jungs
Habe heute meinen Max G30D II erhalten mit Baujahr 2022...Läuft super mit der Hack Tool App.. Auch der Downgrade hat sofort ohne Probleme funktioniert
in welcher woche wurde es gemacht?Hey Jungs
Habe heute meinen Max G30D II erhalten mit Baujahr 2022...Läuft super mit der Hack Tool App.. Auch der Downgrade hat sofort ohne Probleme funktioniert
Dein Scooter ist Baujahr 2022. Aus welcher Woche? Das sieht man an deiner Seriennummer. Darin ist eine Zahl enthalten 22XX. An der Stelle, wo ich die Zahl durch Buchstaben ersetzt habe, steht in der Regel die Produktionswoche.Was meinst du genau?
Durchgebr9chen... Sagen wir mal soWas ist denn am alten defekt? Wenn nicht der Controller, dann einfach in den neuen umbauen und die Motorstecker ändern.
Nein, denn da ist keine spezielle Dichtung oder ähnliches verbaut.Wenn ich die Akkuabdeckung an meinen Roller öffnen würde, um die Steuerung zu überprüfen, würde das irgendetwas wie den Wasserschutz beeinträchtigen?
Sooooo ist nicht richtig diese antwort^^Ganz genau so ist es, das hast du richtig verstanden.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
| 07.03. | 08.03. | 09.03. | 10.03. | 11.03. | 12.03. | 13.03. |
---|
Bei mir lief alles sauber durch... Mein G30D II ist Baujahr 22 mit KW 22
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
| 30.05. | 31.05. | 01.06. | 02.06. | 03.06. | 04.06. | 05.06. |
---|