RP ✔️ ⚠️Achtung! BLE157/158/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3

Anhang anzeigen 16493

Hab mir das Repo von ihm grad mal genauer angeschaut.
Ist noch echt wenig Benutzerfreundlich gestaltet.
Würde das mal etwas überarbeiten und ein Tut dafür machen.
Kommt die Tage dann was zu.

grüße

Part 1 habe ich dank TG hinbekommen, beim Handy wird der grüne Button in der mobilen Ansicht nicht angezeigt 🙈

Das zweite wäre echt hammer mäßig 👍

Part 1 habe ich dank TG hinbekommen, beim Handy wird der grüne Button in der mobilen Ansicht nicht angezeigt 🙈

Das zweite wäre echt hammer mäßig 👍
Ich möchte lediglich das Zwangsupdate loswerden ^^
Gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich per STLinkUtility oder sonst ein Programm den Controller flashe?
Hab auch mehrmal jetzt gelesen dass das Dashboard auch geflasht werden muss....finde dazu aber nicht konkretes, weder noch eine Flash Anleitung.

Danke für die antworten :)

Ich möchte lediglich das Zwangsupdate loswerden ^^
Gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich per STLinkUtility oder sonst ein Programm den Controller flashe?
Hab auch mehrmal jetzt gelesen dass das Dashboard auch geflasht werden muss....finde dazu aber nicht konkretes, weder noch eine Flash Anleitung.

Danke für die antworten :)
Nicht dein ernst? Ließ mal bitte die letzten 6 Postings........

Hej hej
HAb mir mal alles durchgelesen jetzt :)
nun mein fazit
ich würde mir ein ST-Link zulegen (hat wer en guten?)
dann aber schon das nächste Problem wie genau gehe ich damit vor ? und welche Datei muss zum flashen aufgespielt werden?
sry bin eher unwissend was das angeht

dannach kann ich dann beliebige Firmware via DownG aufspielen?

Vielen Dank für Hilfe und sry falls ich was nicht ganz verstehe oder überlesen habe.

Grüße Wolles

Zuletzt bearbeitet:
Hej hej
HAb mir mal alles durchgelesen jetzt :)
nun mein fazit
ich würde mir ein ST-Link zulegen (hat wer en guten?)
dann aber schon das nächste Problem wie genau gehe ich damit vor ? und welche Datei muss zum flashen aufgespielt werden?
sry bin eher unwissend was das angeht

dannach kann ich dann beliebige Firmware via DownG aufspielen?

Vielen Dank für Hilfe und sry falls ich was nicht ganz verstehe oder überlesen habe.

Grüße Wolles
Du hast so einiges überlesen! Ließ dir die letzten 10 Postings durch, da findest du alle Antworten auf deine Fragen.

ST-Link gibt es bei Amazon. Den habe ich aber die sind irgendwie teurer geworden;

Dann wird´s Zeit, die richtigen (sprich KONKRETE) Fragen zu stellen, oder das Dash/den Controller jemandem zu schicken, der sich auskennt. Kontakte gibt´s hier im Forum.