Das wird heut nix mehr mit dem Guide.
Bzw dem Tool das ich dafür grad schreibe.
Ich schaff das zu heute einfach nicht fertig zu werden.
Bis spätestens Mittwoch brauch ich dafür.
Das Tool zu entwickeln ist etwas aufwändiger als gedacht.
Das dann alles in einklang zu bringen, und jegliche Eventualitäten zu überprüfen,
braucht einfach seine Zeit zum entwickeln und testen.
Aber dann kann man von 157 ganz easy downgraden.
Das Tool wird dann alles übernehmen.
Man muss nur die Kabel an das Dashboard halten.
Dann läuft das Tool in einer Schleife und wiederholt sich so lange bis der Downgrade fehlerfrei durch gelaufen ist.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Anhang anzeigen 16782Anhang anzeigen 16783
Das warten lohnt sich also!
LG
VooDoo
Sie mehr Bilder machen möchten. Vielen Dankim Bezug Dashboard flashen ohne löten
mein Werkzeug sieht ähnlich
Anhang anzeigen 17221
Stromversorgung an den Stecker, zwei "Nähnadeln" mit Datenleitungenam Dashboard festhalten, .bat Datei aus dem im Beitrag erwähnten Packet starten
und fertig
Habe ich so ähnlich 5v und gnd habe ich am Stecker (den blauen) und an den Punkten für Datenübertragung nehme ich zwei drahtbrücken und halte die kurz anStromversorgung an den Stecker, zwei "Nähnadeln" mit Datenleitungenam Dashboard festhalten, .bat Datei aus dem im Beitrag erwähnten Packet starten
und fertig
falls Du dir den Spaß wegnehmen möchtest kann versuchen die auch kaputt zu machenSoooo, neue Dashboards sind endlich da
Hab das schon öfter gemacht, kann also nur schief gehenfalls Du dir den Spaß wegnehmen möchtest kann versuchen die auch kaputt zu machen![]()
Soooo, neue Dashboards sind endlich da
na ja.... ich wollte nur die Zerstörerhilfe anbieten (hab "mit Muttermilch gesaugt".... bis ich mich manche sachen gelern habe.... gab meistens nur interessante sachen die ich bis ins Detail zelegt habe... (kaputtgemach in Meinung der anderen) gab's Sachen wie z.B. nach meinem Eingriff stand eine Lok paar Tage bis die Besserwisser den einen einzigen ((nur eine einzide Zahl)meinen Anfänger-) fehler gefunden habenHab das schon öfter gemacht, kann also nur schief gehen![]()