RP ✔️ ⚠️Achtung! BLE157/158/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3

Hallo zusammen,
ich hab ein Lila Dashboard neu bekommen. Das hat allerdings einen Kabelanschluß weniger. Hatte es auch verbaut und funktionierte. Bin mir aber unsicher über das Kabel welches ich nicht anschließen konnte.
Kann ich es ohne STLINK Flashen? Hab ja die Zwangsapp anfangs leider ausgeführt. Unwissend eben.

muss ich löten aber das ist das geringste Problem
frag mich eher welche Datei ich wie auf den ST-Link Spiele und wie ich diesen wenn angeschlossen starte (flashe)

und GND an welchen Pin am stecker?

Am besten 5V UND GND direkt am Stecker, dann hat man nur noch 2 Kabel. Diese kann man mit einer Hand an die Kontakte halten und die.bat Datei starten.
Post automatically merged:

NEIN!!!

Du führst entweder die ble1Srec.bat oder die blePro2rec.bat aus, je nachdem, welchen der beiden du hast
Wo ist den der C2 Wiederstand bei diesem Dashboard weil finde Ihn nicht

Y Yandroid meinte ja muss ich noch entfernen

Anhänge

• IMG_20220425_195146.webp
    IMG_20220425_195146.webp
    95,7 KB · Aufrufe: 133
  • Hilfreich!
Reaktionen: Daniel Deppe
Das Kabel was du nicht anschließen konntest war die 2. Bremse. Ohne St Link lässt sich weder das Lila noch das Originale (mit neuester BLE) flashen
Ah ok. Wenn es ja allerdings ein neues gekauftes Board ist geht es dann auch nicht ohne STLINK? Hatte ne verlinkung von euch zu Amazon genutz und ein Dashboard gekauft.

Wo ist den der C2 Wiederstand bei diesem Dashboard weil finde Ihn nicht

Y Yandroid meinte ja muss ich noch entfernen
Kannst auch die Leiterbahn zu C2 durchtrennen.
Dann musst du nicht löten.
Hier vorab schonmal ein Bild das ich für die noch kommende Anleitung erstellt habe.
20220425_202336.jpg