G
Gast
Gast
Als Admin bin ich angemeldet und der Defender meckert zumindest nicht dass er irgendwas geblockt hätte.Windows Defender, erweiterte admin rechte,.... na ja heutzutage Windows weiß besser was wir wollen,
Als Admin bin ich angemeldet und der Defender meckert zumindest nicht dass er irgendwas geblockt hätte.Windows Defender, erweiterte admin rechte,.... na ja heutzutage Windows weiß besser was wir wollen,
Ja die Software habe ich schon separat bzw. neu installiert.Sieht aber nicht nach nem Hardware Problem aus. Die ST-Link Software aus dem doc Ordner mal separat installiert?
Ansonsten kannst du auch den Reflasher ausprobieren
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Nein, das Board und der Scooter funktionieren ja nach Einbau, wie er schriebOder Chip kurzgeschlossen.
Bitte mal mit dieser STM Software die Firmware des ST-Link Adapter updaten.Ja die Software habe ich schon separat bzw. neu installiert
Sorry für die späte Antwort. Die Kabel halte ich nur dran, da ich aktuell keinen Lötkolben, der fein genug wäre, da habe.Couldnt connect to target ist aber definitiv die fehlende Verbindung. Kabel kontrollieren (bruch?), Lötstellen kontrollieren
PS: sorry, jetzt erst gesehen, du hattest C2 entfernt? Dann mach mal den Haken rein bei fast mode
Einen defekten Chip kann ich ausschließen, da das Dashboard noch einwandfrei funktioniert.Oder Chip kurzgeschlossen.
Das mit dem Firmwareupdate über die STM Software ist noch eine Idee. Das probiere ich gleich noch aus und melde mich mit dem ErgebnisBitte mal mit dieser STM Software die Firmware des ST-Link Adapter updaten.
Bilder von den Lötstellen wären auch hilfreich.
Oder lötest du nicht, und hältst nur dran?
Dann könnte das eine potentielle Fehlerquelle sein.