RP ✔️ ⚠️Achtung! BLE157/158/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3

Hi allezusammen, bin bis jetzt nur ein stiller Mitleser und stelle mir jetzt schon länger die Frage, ob es sich für mich lohnt meinen 2 Pro ein bisschen zu tunen. Habe ihn von meinem Vater bekommen, der hat Leider das Update gemacht. Ein St-Link wäre kein Problem mit der Anschaffung aber habe halt keine Lust die Garantie oder ähnliches zu verlieren. Deswegen wollte ich einfach mal in den Raum stellen ob es sich sehr lohnt? Danke schon mal für alle Antworten

Spätestens dann, wenn Du wenigstens echte 20 km/h oder mehr fahren möchtest, bist Du beim Tuning angekommen. Aber entscheiden musst Du Dich schon selbst. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hallo,

gibt es noch eine zuverlässige "Hardware Lösung" um die Geschwindigkeit anzuheben?
Oder ist das nur noch über eine CFW möglich? Für welche ich auch erstmal ein Downgrade bräuchte :(

Ich werde den Scooter lieber erstmal "langsam" genießen und bis August schauen was ich damit Anfange, villeicht gibts ja Neuigkeiten. Vielen Dank für die Antworten