Danke.Gute Besserung!
Die kleinen Räder sehe ich als Gefahrenpotential Nr.1
Danke.Gute Besserung!
Beste Entscheidung ever!Der nächste Helm ist ein Fullface.
Danke!Danke.
Die kleinen Räder sehe ich als Gefahrenpotential Nr.1
Sehr guter Hinweis!Ich bin auch langjähriger, unfallfreier Radfahrer und seit kurzem erst Scooter-Besitzer. Mein größtes Problem ist, dass ich beim Scooter beide Hände am Lenker haben muss. Fahrrad kann ich zur Not freihändig fahren, den Roller nicht mal mit einer Hand. Bei meinem ersten Blinkversuch (also per Handzeichen), hätte es mich schon fast erwischt. Das Ding schaukelt sich sofort auf, wenn ich nur eine Hand am Lenker habe. Ja, ich weiß, üben, aber irgendwie tue ich mich da echt schwer.
1. Definitiv keine Pfützen durch fahren, wenn da ein Loch drin ist, kann je nach Loch lustig seinGute Besserung!
Post automatically merged:
Ich fahre seit 50 Jahren Fahrrad, Mtb, Biobike, Pedelec. Auch mal über 25Kmh.
Das muss jetzt nixs heissen, aber ohne grössere Stürze oder Unfälle!
Was ist es worauf ich beim eScooter achten muss?
Worin liegen die Unfallschwerpunkte oder Gefahrensituationen?
Ich bin auch langjähriger, unfallfreier Radfahrer und seit kurzem erst Scooter-Besitzer. Mein größtes Problem ist, dass ich beim Scooter beide Hände am Lenker haben muss. Fahrrad kann ich zur Not freihändig fahren, den Roller nicht mal mit einer Hand. Bei meinem ersten Blinkversuch (also per Handzeichen), hätte es mich schon fast erwischt. Das Ding schaukelt sich sofort auf, wenn ich nur eine Hand am Lenker habe. Ja, ich weiß, üben, aber irgendwie tue ich mich da echt schwer.
Ich benutze diesen:Der Helm hat zwar die Kopfprellung nicht verhindert
Eigentlich alles was keine saubere Strasse ist. Weil es wieder schön wird wie gefährlich ist eigentlich Streu Splitt?Worin liegen die Unfallschwerpunkte oder Gefahrensituationen?
Ja das kenne Ich bei mir waren es Bahnschienen. Der Bahnübergang war nicht gewartet und die Gummi Lippen waren weg errodiert.2. Bei Schienen aufpassen vorallem wenn Nass sind und nicht mehr so richtig bündig in der Straße liegen
Da bin ich siehe oben irgendwo dann hingeklatscht, da an der Schiene hängen geblieben bin
Die Form hat meiner auch, gegen diese Verletzung hat er nicht geschützt (der Brille die ich getragen habe verdanke ich wohl das blaue Auge, sie ist an der Stelle völlig zerkratzt und hat mich wohl auch etwas geschützt).Ich benutze diesen:Um Links zu sehen, melde dich bitte an