RP ✔️ Witze

Wer von euch wusste bereits, dass sechs von vier Personen schlecht in Mathematik sind?
😂

Ein Mann findet auf seinem Dachboden eine alte Flasche, reibt daran – und ein Flaschengeist kommt heraus. „Du hast mich befreit, deshalb hast du drei Wünsche frei. Aber überlege weise: Alles, was du dir wünschst, bekommt deine Schwiegermutter doppelt!“ Der Mann überlegt. „Ich hätte gern einen Ferrari!“ Es blitzt – schon steht ein Ferrari vor seiner Tür, aber zwei vor der Tür seiner Schwiegermutter. „Außerdem hätte ich gern fünf Millionen Euro!“ Es blitzt erneut, schon liegt das Geld in seinem Wohnzimmer, bei seiner Schwiegermutter sind es zehn Millionen. „Und wie lautet dein dritter Wunsch?“, fragt der Flaschengeist. „Ich hätte gern 38 Grad Fieber!“

Meldung der Polizei direkt von der Autobahn: "Ein Porsche wird vom e-Scooter verfolgt!" "Der Fahrer fein gekleidet im dunklen Anzug knapp neben dem Porsche, scheinbar getunt beim Überhol-Vorgang festgestellt!"

Das passiert halt, wenn der Rollerfahrer mit seinem Schlips am Rückspiegel eines Porsche auf dem Parkplatz hängen bleibt...!

Drei Kinder unterhalten sich im Kindergarten – und geben alle etwas an. „Stellt euch vor, zu Hause sind wir drei Kinder – und jedes hat sein eigenes Besteck“, sagt das erste. Antwortet das zweite: „Das ist doch noch gar nichts – wir sind zu Hause fünf Kinder und jedes hat sein eigenes Zimmer!“ Da schmunzelt das dritte Kind. „Also bei uns Zuhause sind wir acht Kinder – und jedes hat seinen eigenen Vater!“

Alle Uhren schon zurückgestellt?

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-10-27 um 08.17.52_b385ec59.webp
    WhatsApp Bild 2024-10-27 um 08.17.52_b385ec59.webp
    21,8 KB · Aufrufe: 0
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Mann beim Finanzamt bestellt. Sie haben ein kleines Unternehmen, genau wie ihr Nachbar. Als die beiden im Flur des Finanzamtes stehen, kommt gerade ihr Nachbar aus dem Büro, völlig nackt. Meint der: „Die haben mir doch das letzte Hemd genommen.“ Der Ehemann der Frau, klug wie er ist, geht gleich nackt hinein. Er ist der Meinung, dass die Finanzbeamten ihm so nichts mehr nehmen können. Die Frau wartet auf dem Flur. Es vergehen Stunden. Schließlich kommt der Mann wieder heraus mit Pflastern auf beiden Augen, einem Pflaster auf dem Hinterteil und einem Knoten in seinem besten Stück. Die Frau: „Um Gottes Willen. Was ist passiert?“ Der Mann: „Das siehst Du doch. Die haben mir das Licht, das Gas und das Wasser abgestellt.“

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert beider Queen."

Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlorbei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wiederangenäht und 2 Jahre soäter hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "

Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was nochübrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferden. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "