Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top News:
Da Facebook nun den Faktenscheck abgeschafft hat wird es sich in Fakebook umbenennen.
Ab sofort wird eine größere Schwemme von Fakenews erwartet.
Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, dass ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar fängt an zu lächeln und sagt: "Ach, sie müssen die Person gewesen sein, die sich das Telefonbuch ausgeliehen hat!"
An der Tür klingelt es und der Familienvater öffnet die Tür.
Vor ihm steht ein braun gebrannter gut gekleideter junger Italiener. (kein Rassismus, der Witz geht so)
Er stellt sich dem Vater wie folgt vor: "Mein Name ist Umberto und isch komme, um mit ihre Tochter zu schlafen!"
Der Vater fragt entsetzt: "Um was..?"
Erwidert der Schönling selbstbewusst: "Um - ber - to"
Richter zum Angeklagten: "Warum haben Sie das Auto gestohlen?" "Ich musste schnell zur Arbeit." "Da hätten Sie auch den Bus nehmen können!" " Dafür habe ich keinen Führerschein."
Ein alter Mann sitzt im Seniorenheim und erinnert sich an glücklichere Zeiten. „Früher war alles noch viel besser! Ich erinnere mich noch, dass mich meine Mutter mit einer Reichsmark zum Einkaufen schickte. Zurück kam ich mit 5 Pfund Kartoffeln, drei ganzen Broten, 5 Flaschen Milch, zwei Pfund Käse, einer ganzen Fleischwurst und zehn Eiern. Heutzutage ist das einfach unmöglich – es hängen überall Kameras!“
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.