RP ✔️ Witze

Der Manta Fahrer mit der Frisöse beim Vorspiel.... Und nun sag mir schmutzige Sachen!, verlangt Sie. Er: "die Küche, das Bad und der Flur"......

Der Pfarrer schaut aus dem Fenster und sieht einen kleinen Jungen, der eine große Kuh an einem Strick die Straße entlangführt.
Er geht nach draußen und fragt den Jungen was er da tut.
"Ich führe die Kuh zum Stier" antwortet der Junge.
"Aber das kann doch dein Vater machen." erwidert der Pfarrer.
"Nein, das muss der Stier schon selber machen." ist die Antwort des Jungen.

Es ist am Nikolaustag, kurz vor Weihnachten und ein Freiberufler arbeitet von zu Hause aus an einem wichtigen Projekt. Die Arbeit erfordert viel Konzentration und er hat das Gefühl, dass er gerade in den “Flow” kommt. Plötzlich stürmt sein kleiner Sohn ins Arbeitszimmer: „Papa, Papa, wir müssen den Weihnachtsbaum schmücken!“

Der Freelancer schaut auf die Uhr und seufzt. „Timmy, ich bin gerade in einem wichtigen Projekt. Kannst du nicht noch ein bisschen warten?“

Der Sohn schaut enttäuscht, aber der Freiberufler verspricht ihm, später beim Schmücken zu helfen. Die Stunden vergehen und als er schließlich eine Pause macht, stellt er fest, dass es bereits dunkel ist.

„Wow, die Zeit ist wie im Flug vergangen“, denkt er und macht sich auf den Weg, um Timmy zu helfen, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Doch als er ins Wohnzimmer kommt, findet er eine Überraschung vor: Der Baum ist bereits geschmückt und die Lichter leuchten festlich.

Sein Sohn steht mit strahlenden Augen vor ihm: „Papa, ich wusste, du hattest viel zu tun, also habe ich den Weihnachtsbaum selbst geschmückt!“ Der Freelancer ist beeindruckt und gerührt zugleich. „Das hast du wirklich toll gemacht! Aber wie hast du das denn so schnell geschafft?“

„Nun, Papa, ich will auch mal ein toller Freiberufler werden wie Du. Daher passe ich immer ganz genau auf, wie du deine Arbeit machst. Dann habe ich mir dein Lieblingsbuch genommen und darin gelesen, wie man ein Projekt in ganz kleine Aufgaben zerlegt und mit einem agilen Scrum-Prozess umsetzt!“

wenn.webp

Erich Honecker fährt mit seinen Fahrer über das Land, versehentlich überfährt der Fahrer eine Katze.

Erich steigt aus und geht zum nahegelegenen Bauernhof um sich zu entschuldigen.

Er kommt übel beschimpft und mit Dreck beworfen zurück.

Einige Tage später schon wieder ein Unfall, der Fahrer hat ein Schwein überfahren.

Erich sagt nun seinem Fahrer, das er nun an der Reihe ist sich entschuldigen zu gehen.

Einige Zeit später kommt der Fahrer mit Geschenken überhäuft zurück.

Sach mal, was hast du den gesagt?

Ich habe gesagt: " Ich bin der Fahrer von Erich Honecker und habe das Schwein überfahren."

Erich Honecker ist doch schon beerdigt !? - der Onkel heißt jetzt Olaf ...

Stellt Euch alle vor: Der sparsame Umweltminister hat seinen Dienstwagen gegen einen E-Roller getauscht und spendet das gesparte Geld für gratis Essen Wohnungsloser ... Das glaubt auch zu Weihnachten schon niemand!

God Jul! (NO)
Buon Natale! (I)
Joyeux Noel! (F)
Feliz Navidad! (E)
Sarbatori vesele (RU)
Linksmy Šv. Kalédy! (LT)
Merry Christmas! (GB/ USA)
Naya Saal Mubarak Ho (Urdu)
Gézuar Krishlindjet Vitin e Ri! (AL)
Idah Saidan Wa Sanah Jadidah! (IRQ)
Vesela Koleda; Tchestita nova godina! (BU)
Seng Dan Fai Lok, Sang Nian Fai Lok (CN)
Kellemes karácsonyt és boldog Újévet! (HU)
Seva piroz sahibe u sersala te piroz be (Arabisch)
Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie! (PL)
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom! (RU)

Fröhliche Weihnachten
und ein erfolgreiches
Jahr 2025!

Was sagt ein liebeshungriger Pilot zur Stewardess?
"Normalerweise vermeide ich Abstürze, aber bei Ihnen würde ich eine Ausnahme machen!"

Was macht ein Mathematiker, der große Angst vor einer Bombe im Flugzeug hat?

Er nimmt eine eigene Bombe mit. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei Bomben an Bord befinden ist nahezu null.