- 9 Dezember 2021
- 211
- 179
- E-Scooter
- Kaabo Mantis 10 Pro+
Ja eh klar! War voll erfunden die Geschichte!Ich mit dem Motorrad unterwegs, am mittleren Ring (Richtgeschwindigkeit am mittleren Ring in München ist ca. 60.). Speed Tripple, Shark Conic Auspuff ohne db-eater. Beim Gas wegnehmen hauts hinten Flammen mit nem ordentlichen Knall raus. Der Auspuff ist selbst mit Schalldämpfer grenzwertig. Ich also am mittleren Ring so mit 120 am cruisen kommt der Tunnel. Wegen Klangerlebnis reiß ich das Gas auf so bis 200 (normahl! Ist ja ne Stadtautobahn, auf Autobahn gibts ja eigentlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung.). Plötzlich ist die Rennleitung hinter mir und winkt mich raus. Ich halte an. Sie steigt aus. Ich nehm den Helm ab, sie meint: "Ahso, du bist es!". Ich: "Oke, dann bis später zuhause.".
So halte ich es auch mit meim Scooter.

Hätte aber nixs dagegen!

Wie in jeder Geschichte gibts au bei meiner einen Wahrheitsgehalt!
Wahr ist, oder war wahr:
- Speed Triple

- Shark conic ohne Pfeiferl, Irre laut und spaßig! Ist mit Pfeiferl schon saulaut!

- beim Gas wegnehmen Flamme mit ohrenbetäubendem Knall und Geknattere.

- 200 im Tunnel am mittleren Ring wegen Klangerlebnis. Bin halt ein "men of culture"! Nie erwischt, bzw. verurteilt worden.
(Oft in T-Shirt mit Shorts und Klapperl! Für Nicht-Münchner oder Nicht-Bayern, Klapperl sind Sandalen.)
Lehre aus dieser Kurzgeschichte, Polizisten fahren meist selber Motorrad. Wie man in Wald reinschreit, so kommts halt au zurück.