RP ✔️ Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi plauscher!
Bin ein absoluter Noob und wollte daher nach der Flash Anleitung hier im Forum gehen. Jetzt ist der xiaoflasher nicht mehr im Playstore verfügbar. Kann mir jemand ne Kurz Anleitung geben, wie ich ohne den Xiaoflasher auf 30 Kmh komme? Ich hab nen neuen G30d.
Den Flasher findest du hier :
Anleitung hast du ja gefunden.

• Hilfreich!
Reaktionen: majestix
Hi plauscher!
Bin ein absoluter Noob und wollte daher nach der Flash Anleitung hier im Forum gehen. Jetzt ist der xiaoflasher nicht mehr im Playstore verfügbar. Kann mir jemand ne Kurz Anleitung geben, wie ich ohne den Xiaoflasher auf 30 Kmh komme? Ich hab nen neuen G30d.
iOS:

Android:

kann nun unter 2.24 geflasht werden? Eine Versionsauswahl gibt es ja nicht mehr?

Anhänge

• Screenshot_20201111-164345_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20201111-164345_Samsung Internet.webp
    55,8 KB · Aufrufe: 50
  • Hilfreich!
Reaktionen: gwtan
Super danke! Dann habe ich soweit alles Verstanden (:
von 2.24 komm ich aber nur über die Software nicht runter?
Wenn ich mir einen neuen S1 kaufe wird wohl noch nicht die aktuelle installiert sein..Wie kann ich das auslesen, ohne Gefahr zu laufen in einem update zu landen?
Post automatically merged:

Wie kommst du darauf?? Natürlich gibt es die
Beim 1s doch nicht...jetzt bin ich durcheinander?

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    50,4 KB · Aufrufe: 32
Super danke! Dann habe ich soweit alles Verstanden :)
von 2.24 komm ich aber nur über die Software nicht runter?
Wenn ich mir einen neuen S1 kaufe wird wohl noch nicht die aktuelle installiert sein..Wie kann ich das auslesen, ohne Gefahr zu laufen in einem update zu landen?
Post automatically merged:

Beim 1s doch nicht...jetzt bin ich durcheinander?
Ne, alles in Ordnung mit dir 🤪. Muss mir angewöhnen, ins Profil zu schauen, wenn im Text kein Modell genannt ist☝️

Ivh weiß nicht, was du meinst mit "geht beim 1S alles normal"?? Einen S1 gibt es übrigens nicht.

Ist auf dem 1S die aktuelle FW ab Werk drauf- geht momentan nichts. Auslesen der Version geht über die Xiaomi Home App. Updates werden NICHT automatisch installiert, das muss man schon bewusst bestätigen

• Hilfreich!
Reaktionen: gwtan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.