RP ✔️ Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Ich hab geschaut und anscheinend Glück (:
Es ist die Version V2.2.0 drauf.
Das erste was passiert ist, ist dass nach dem Update gefragt wurde. Das habe ich abgelehnt (:
Kann ich mit der V2.2.0 flashen oder brauch ich die V2.2.0. Aber wenn ich das Update mache, denke ich springt der direkt auf die V2.2.4?

Danke. Ich hab geschaut und anscheinend Glück :)
Es ist die Version V2.2.0 drauf.
Das erste was passiert ist, ist dass nach dem Update gefragt wurde. Das habe ich abgelehnt :)
Kann ich mit der V2.2.0 flashen oder brauch ich die V2.2.0. Aber wenn ich das Update mache, denke ich springt der direkt auf die V2.2.4?

bloß kein Update über die Home App machen. Geh auf die scooterhacking Seite, ganz oben ist der Link zur Vanilla-Firmware, das ist die letzte funktionierende, ich meine, beim 1S ist dad auch die 2.23

Also ich habe die Firmware gelassen. Und dierekt die eigens erstellte von scooter Hacking genommen. Funktioniert alles bestens, nur das der mit 32A einem echt die Schuhe auszieht :)
Doof nur dass dass licht blinkt..

Also ich habe die Firmware gelassen. Und dierekt die eigens erstellte von scooter Hacking genommen. Funktioniert alles bestens, nur das der mit 32A einem echt die Schuhe auszieht :)
Doof nur dass dass licht blinkt..
Jepo, das nervt mich auch, ist aber (noch) nicht zu ändern

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: gwtan
Vielen Dank für deine Hilfe (:
Eine Frage noch, was wäre der Unterschied wenn ich zuerst dieses Vanilla drauf gemacht hätte?

Guten Abend,

habe mir den Xiaomi Pro 2 zugelegt (Firmware ist 2.23) und habe eine Frage dazu. Xiaoflasher habe ich auf meinem Android, aber bin nicht mehr zum Kauf der Pro gekommen. Deswegen die Idee eine mit Scooterhacking erstellte Firmware mit dem Xiaoflasher aufzuspielen und dann in Kombination mit dem German Maneuver benutzen. Jetzt dazu die Frage, wenn ich für DE-Region 22 km/h und für EU-Region z.B. 27 km/h gewählt habe, würde der Scooter dann wenn ich GM aktiviere in etwa 27 fahren und das Rücklicht blinken und nach einem Neustart 22 km/h fahren und nicht mehr blinken?
Ach noch ne Frage 😀, sollte ich den Xioaflasher nutzen oder ESdownG oder m365 DownG?

Vielen Dank vorab.

Guten Abend,

habe mir den Xiaomi Pro 2 zugelegt (Firmware ist 2.23) und habe eine Frage dazu. Xiaoflasher habe ich auf meinem Android, aber bin nicht mehr zum Kauf der Pro gekommen. Deswegen die Idee eine mit Scooterhacking erstellte Firmware mit dem Xiaoflasher aufzuspielen und dann in Kombination mit dem German Maneuver benutzen. Jetzt dazu die Frage, wenn ich für DE-Region 22 km/h und für EU-Region z.B. 27 km/h gewählt habe, würde der Scooter dann wenn ich GM aktiviere in etwa 27 fahren und das Rücklicht blinken und nach einem Neustart 22 km/h fahren und nicht mehr blinken?
Ach noch ne Frage 😀, sollte ich den Xioaflasher nutzen oder ESdownG oder m365 DownG?

Vielen Dank vorab.
Bin auch neu bei dem Thema, noch ohne Rolle, danke du hast an jede Fragestellung gedacht.

Nutze besser die App m365 DownG um Xiaomi Scooter zu flashen! Ist frei und installiert keine unerwünschten "Kopier"-Schutz-Komponenten.
Danke Rob, werde dann deine empfohlene App benutzen.
Vielleicht weiß jemand ja noch etwas zum Rücklichtblinken in den jeweiligen Regionen und GM zu sagen.
Da fällt mir direkt noch eine Frage ein - wenn ich wieder zurück flashen möchte, würde ich dann die Vanilla-Firmware von Scooterhacking
am besten nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.