RP ✔️ Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese hier zweimal "eure App", um das nochmal Klarzustellen: Rollerplausch ist nicht der Entwickler der diversen Scooter-Apps darunter: ScooterCompanion, GMFree, Xiaoflasher, m365 Tools etc...

Falls also eure App nicht mehr verfügbar wäre und man eine von Scooter Hacking gebackene Firmware drauf hat, kann man durch einen Hardreset auch ohne App wieder auf die Stock Firmware zurück?
Eine Firmware von Scooterhacking blockiert keine anderen Firmwares und die echten Stock-Firmwares werden auf den Scooterhacking Sites angeboten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Damatl und Tracy711
OK, ich meinte die iOS Companion App. Da mich die ganze Sache gerade etwas nervös macht, werde ich vorsichtshalber mit der iOS App auf Stock zurück flashen und das GM solange mit der App durchführen, solange diese verfügbar ist. Mal sehen, was Xiaomi noch so alles aus dem Hut zaubert, um das tunen zu unterbinden.

Ich komplett durch.
Wenn ich jetzt auf meinem pro 2 eine CFW mit dem xiaoflasher aufgespielt habe funktioniert das bei schon noch alles so lange ich kein Update mache???

Ich habe gerade den Xiaoflasher wieder mit allen Funktionen zum laufen bekommen.

1. Playstore Konto abmelden (nicht löschen)
2. Cache vom Xiaoflasher gelöscht

Kann das noch jemand anders bestätigen

So ganz Blicke ich da auch nicht durch.
Also ich habe den xiaoflasher mir gekauft und mir schon die CFW aufgespielt.
Wenn ich nix mache bleibt das doch oder?
Zudem kann ich doch weiterhin CFW erstellen und aufspielen oder?

Oder geht gar nix mehr gerade?
Wie wollen die denn das gerade verhindern das eine CFW aufgespielt wird?

CED9ABF8-73F1-404D-B473-D60BB320DA44.jpeg

Post automatically merged:

😩 wie immer verstehe ich nur Bahnhof
Wenn ich doch kein Update mache und Flugmodus einschalte lasse dürfte doch die App weiterhin benutzbar sein
Ich habe mir doch extra ein billiges Android Handy zugelegt Damit ich flashen kann

Was ist daran so schwer zu verstehen? Falls du die Mi Home App installiert hast, hau sie runter. Und bis dahin auf keinen Fall ein Firmware Update installieren lassen.

• Hilfreich!
Reaktionen: estebano und RedCode
Anhang anzeigen 4397
Post automatically merged:

😩 wie immer verstehe ich nur Bahnhof
Wenn ich doch kein Update mache unter Flugmodus einschalte dürfte doch die App weiterhin benutzbar sein
Ich habe mir doch extra ein billiges Android Handy zugelegt
Damit ich flashen kann
Du hast doch einen Ninebot und keinen Xiaomi oder?
Und ja die App kannst du weiterhin nutzen, nur aus dem Store nicht mehr downloaden.

Du hast doch einen Ninebot und keinen Xiaomi oder?
Und ja die App kannst du weiterhin nutzen, nur aus dem Store nicht mehr downloaden.
Ja Ninebot hab ich 😌
Betrifft es wohl nur die wo ein Xiaomi fahren ?

Irgendwie beantwortet das immer noch nicht so ganz meine Fragen.
Ok die app gibt es nicht mehr,, soweit so gut.

Da ich die app nun mal habe, kann ich diese dich auch weiterhin benutzen oder?

Sprich eine CFW erstellen und aufspielen, korrekt?

Solange ich über die Xiaomi home App kein Update mache sollte doch alles gut sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.