Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir nen MI S1 zugelegt und wollte ihn nach der sehr gut beschrieben Anleitung auf 30kmh Flaschen. Aber irgendwie haut das ned hin.
Anbei ein Foto der aktuellen Versionen.
(Datein von Scooterhacking.org) ->
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ich habe mir auf Scooterhacking.org eine Pro2 ZIP erstellt, dann das pro2 aus der Infodatei gegen S1 ersetzt. (Dell Laptop Win10)
Diese bearbeitete ZIP an mein iPhone gesendet. Dann in Datein abgelegt.
ScooterCompanion (0.2) App geöffnet und wollte die bearbeitete ZIP hochladen. Geht aber ned. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Firmware mit dem Scooter nicht funktioniert.
Hallo zusammen,
ich habe versucht die Scooter Companion App via Test Flight zu installieren, nur bekomme ich immer die Fehlermeldung Beta Tester voll.
Kann mir jemand helfen ?
Danke
Hallo zusammen,
ich habe versucht die Scooter Companion App via Test Flight zu installieren, nur bekomme ich immer die Fehlermeldung Beta Tester voll.
Kann mir jemand helfen ?
Danke
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.