Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch mit dem Gedanken am spielen, einen stärkeren Motor einzubauen. Jetzt wo du den link reingesetzt hat, wo man es direkt aus der Tschechischen Republik bestellen kann, ist die Versuchung immer größer. Und wenn du dann noch ein positives Feedback gibst, gebe ich glaube ich nach
Ich habe den 350 Watt Motor in meinem Xiaomi M365 Classic eingabaut (Photos im Forum platziert dort wo du auch) und ich habe keine Geräusche ab 30 km/h.
Ich bringe im leer lauf 41,1 km/h mit zusätzlichen 10 S Aku, auf der Straße locker 39 km/h voller Aku gerade Strecke.
Mein Xiaomi M365 Pro 2 macht mit Original 300 Watt Motor schon 37/38 km/h auf gerader Strecke (10er Rad eingestellt ). Jetzt frage ich mich wie viel ich dann mit 350 Watt Motor erreichen kann beim Pro 2
Was hast du bei deinem Pro2 gemacht daß er auf der Straße 37/38 km/h macht.
Habe meinen bisher, nur auf 28/29 auf der Straße bekommen.
Das wäre interessant, before man sich dem Umbau des Motors hingibt.
hat er doch geschrieben, 10" reifen. das sind auf dem Papier 17% mehr Speed (wobei ich davon ausgehe dass beide reifen nicht exakt ihre Zollgröße haben).
Mein pro 2 läuft mit 3 bar Druck in den Reifen und 41.5v im Akku 32 km/h in der Ebene, da glaub ich die 37 mit 10" reifen sofort.
So hab Mal eben versucht meinen Roller mit der es_downg App zu verbinden, bekomme folgendes angezeigt Foto 1.
Dan habe ich die downg probiert, Foto 2-5. Da bekomme ich etwas mehr.
Und die 3 App Scooter hacking Utility, bekomme ich folgendes gezeigt Foto 6und 7.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.