- 8 Juli 2021
- 7
- 1
- E-Scooter
- Xiaomi 1S
Schönen guten morgen zusammen kann mir jemand sagen ob das der richtige Motor für den oben genannten Mod ist ich habe einen xiaomi 1s
Ja ich weiß der S1 ist mehr ein einsteigermodell aber ich habe halt nun schon den Akku Mod gemacht zu und könnte jetzt noch ein bisschen mehr Speed vertragenWenn erhält was die Werbung verspricht schon (achte auf die Rezensionen), aber er ist auf jeden Fall einmal deutlich zu teuer! Bei dem "Aufpreis" fährst Du besser und billiger, wenn Du den 1S verkaufst und Dir gleich einen Pro2 beschaffst, zumal der ja auch noch den nur unwesentlich stärkeren Akku hat.![]()
Dann versteh ich aber nicht Sinn und Zweck dieses Themas hierEin 350 W-Motor bringt Dir aber nicht mehr Speed (Geschwindigkeit), sondern nur mehr Punch / Power (Anzugskraft / Beschleunigung)! Mehr Speed bringt Dir die Umrüstung der Bereifung von 8,5" auf 10".
Ich habe gedacht dass man dadurch diese 38 kmh erreichen kannEin 350 W-Motor bringt Dir aber nicht mehr Speed (Geschwindigkeit), sondern nur mehr Punch / Power (Anzugskraft / Beschleunigung)! Mehr Speed bringt Dir die Umrüstung der Bereifung von 8,5" auf 10".
Ah okay ich verstehe danke für Info ich bin halt ein Neuling und weiß noch nicht so vielman kann durch die Kombination Motor + 10" reifen 38km/h erreichen. der Motor selbst bringt vllt 2-3 km/h.
Okay werde ich machen weißt du denn wie viel kmh ich ungefähr gewinnen kann durch die Reifen?in dem Falle würde ich dringend von dem Motor abraten, den halte ich für absolute Geldverschwendung, insbesondere weil die Qualität sehr durchwachsen ist. rüsten erstmal auf 10" um und Guck ob dir das reicht, das kostet keine 30€ und bringt mehr.