RP ✔️ Xiaomi 38km/h 350W PRO-Upgrade-Motor! 🔧 ( Xiaomi M365, 1S, PRO, PRO2 )

Mysteriös, sieht eigentlich normal aus. Entweder du hast 300w bekommen oder Software ist nicht richtig eingestellt. Müsste schon 37 kmh in der Luft gehen.

Vielleicht postest du noch Seriennummer und cfw Einstellungen?

Kann ich beides zuhause nochmal nachtragen. Beim Scooterhacking Utility habe ich nur KERS ausgemacht und die Max Speed aufs Limit (45 oder so) gestellt. Hab ich da mehr anzupassen?
 
Ich fahre den Pro 2.
Ich hatte zwischenzeitlich auch noch auf 10 Zoll umgebaut. Inzwischen bin ich wieder zurück auf den original Motor mit 8,5 Zoll Reifen.
Der Roller (Beschleunigung), wurde mir einfach viel zu träge. Für mich hat sich das Thema 350 Watt Motor erledigt.
Beschleunigung ist mir bei meinem Fahrprofil in der Stadt wichtiger, als Endgeschwindigkeit.
 
Ich fahre den Pro 2.
Ich hatte zwischenzeitlich auch noch auf 10 Zoll umgebaut. Inzwischen bin ich wieder zurück auf den original Motor mit 8,5 Zoll Reifen.
Der Roller (Beschleunigung), wurde mir einfach viel zu träge. Für mich hat sich das Thema 350 Watt Motor erledigt.
Beschleunigung ist mir bei meinem Fahrprofil in der Stadt wichtiger, als Endgeschwindigkeit.
Verständlich. Wie ist denn der Beschleunigungsverlust von 350w gegenüber dem von 10 zoll?
Wäre sicherlich für viele Interessant.
 
Habe da leider keine Messungen oder ähnliches zu gemacht. Ist alles eher subjektiv. Also 350 Watt Motor, lässt die Beschleunigung nach. 350 Watt + 10 Zoll, lässt die Beschleunigung aufjedenfall nochmal spürbar nach. Richtig schlimm wird es, wenn die Akkukapazität nachlässt und die Beschleunigung eh von Haus aus schon nachlässt. Dann merkt man den Verlust richtig in der 350W+10" Kombi. Also 350W + 8,5" ging für mich in Ordnung.
 
Habe den Motor heute mal eingebaut.
Im Leerlauf 38 km/h Akku war ca. 98% voll.
Auf dem Asphalt 36/37 km/h
Ab ca. 60 % hält er die 34 km/h stabil.

Anhang anzeigen 3621Anhang anzeigen 3622

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Habe den Motor heute mal eingebaut.
Im Leerlauf 38 km/h Akku war ca. 98% voll.
Auf dem Asphalt 36/37 km/h
Ab ca. 60 % hält er die 34 km/h stabil.

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Xiaoflasher Einstellungen Sport Modus 30 A
Würde gerne wissen ob das bei meinem Pro 2 auch was bringt weil ich komme nur auf 30kmh....oder bringt mir ein Gen 2 Motor mehr Geschwindigkeit
 
Habe da leider keine Messungen oder ähnliches zu gemacht. Ist alles eher subjektiv. Also 350 Watt Motor, lässt die Beschleunigung nach. 350 Watt + 10 Zoll, lässt die Beschleunigung aufjedenfall nochmal spürbar nach. Richtig schlimm wird es, wenn die Akkukapazität nachlässt und die Beschleunigung eh von Haus aus schon nachlässt. Dann merkt man den Verlust richtig in der 350W+10" Kombi. Also 350W + 8,5" ging für mich in Ordnung.

350w und 8,5 fahre ich auch, geht gerade noch mit 32A. Interessieren würde mich, was von der Beschleunigung besser ist, 300w + 10 zoll, oder 350w + 8,5 Zoll.
 
Würde gerne wissen ob das bei meinem Pro 2 auch was bringt weil ich komme nur auf 30kmh....oder bringt mir ein Gen 2 Motor mehr Geschwindigkeit
 
Wer auf Beschleunigung aus ist, sollte aufjedenfall den original Motor drin lassen, unabhängig davon ob 8,5" oder 10" Reifen.
Wer sich einen 350 Watt Motor gekauft hat und nicht auf die Endgeschwindigkeit kommt, welche hier am Anfang erwähnt wurde, hat nicht den richtigen (bzw.echten) 350 Watt Motor erwischt. Aber lest doch einfach nochmal hier von Anfang an durch, da eigentlich fast alles zu dem Thema hier schon erwähnt/aufgeklärt wurde.