RP ✔️ Xiaomi 38km/h 350W PRO-Upgrade-Motor! 🔧 ( Xiaomi M365, 1S, PRO, PRO2 )

Hallo, ich habe 2 Fragen zu dem 350 W Motor.

1. Steht bei der Beschreibung das es ein Vollgummi Reifen ist, obwohl man ein Ventil sehen kann. ( siehe bild) ist das richtig?

2.falls Es ein Vollgummi Reifen ist, wäre es möglich das Gummi abzuziehen und ein 10 Zoll Luft Reifen auf die Felge zu ziehen?
Oder gibt es da noch andere Unterschiede weshalb im 1ten Post von den Gummi Reifen abgeraten wird?

Ich habe aktuell eh die 10 Zoll Xusheng Reifen auf meinem Original Motor.

Danke schonmal 😀

Anhänge

• Screenshot_20230730_222326_Firefox.webp
    Screenshot_20230730_222326_Firefox.webp
    53,4 KB · Aufrufe: 62
Hallo, ich habe 2 Fragen zu dem 350 W Motor.

1. Steht bei der Beschreibung das es ein Vollgummi Reifen ist, obwohl man ein Ventil sehen kann. ( siehe bild) ist das richtig?
Keine Ahnung....
2.falls Es ein Vollgummi Reifen ist, wäre es möglich das Gummi abzuziehen und ein 10 Zoll Luft Reifen auf die Felge zu ziehen?
So lange ein Loch für ein Ventil vorhanden ist kannst du natürlich 10 zoll drauf hauen...

Oder gibt es da noch andere Unterschiede weshalb im 1ten Post von den Gummi Reifen abgeraten wird?
Vollgummireifen mag die Elektronik nicht. Vibrationen und Schläge werden sehr schlecht gedämpft.... Und hier noch einen super Bericht Thema 'Reifenwechsel-Waterloo' https://rollerplausch.com/threads/reifenwechsel-waterloo.9332/
Ich habe aktuell eh die 10 Zoll Xusheng Reifen auf meinem Original Motor.

Danke schonmal 😀

Der Motor ist gerade angekommen.
Es ist kein Vollgummi Reifen.
Die Nr. Mit WB36 stimmt auch.
Allerdings dreht mein originaler frei bis 35km/h und der neue nur bis 36km/h.

Ich habe allerdings auch nichts an der Ampere einstellung verändert, fahre schon immer mit einer abgewandelter Vanilla Software im DPC Modus. ( daran kann es aber nicht liegen oder?)

PS: Der Motor ist von Kaufland ( falls noch jemand überlegt sich einen von dort zu bestellen)

Der Motor ist gerade angekommen.
Es ist kein Vollgummi Reifen.
Die Nr. Mit WB36 stimmt auch.
Allerdings dreht mein originaler frei bis 35km/h und der neue nur bis 36km/h.

Ich habe allerdings auch nichts an der Ampere einstellung verändert, fahre schon immer mit einer abgewandelter Vanilla Software im DPC Modus. ( daran kann es aber nicht liegen oder?)
Nein, Fake-Motor, die richtigen drehen im Leerlauf auf mit Stock höher.

• Hilfreich!
Reaktionen: LuCKer