RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute meinen mi pro 2 bekommen. Firmware geupdatet, xiaomi flacher App auch geupdatet, alles läuft ohne Probleme. Scooter wird sofort erkannt. Das ebenfalls kostenlos. Geschwindigkeitsoption ausgewählt, dann wurden nur die 3 Taschengeldoptionen angezeigt, 10 Sekunden gewartet und dann ist die kostenlose Variante aufgetaucht mit einem timer von ich glaube 50 Sekunden. Timer ablaufen lassen und schon kann man es auch auswählen und ist somit kostenlos.

• Hilfreich!
Reaktionen: bytejunk und H96Turbo
Ich habe heute meinen mi pro 2 bekommen. Firmware geupdatet, xiaomi flacher App auch geupdatet, alles läuft ohne Probleme. Scooter wird sofort erkannt. Das ebenfalls kostenlos. Geschwindigkeitsoption ausgewählt, dann wurden nur die 3 Taschengeldoptionen angezeigt, 10 Sekunden gewartet und dann ist die kostenlose Variante aufgetaucht mit einem timer von ich glaube 50 Sekunden. Timer ablaufen lassen und schon kann man es auch auswählen und ist somit kostenlos.

Stimmt, wenn man wartet dann geht es .

Ah so ist das. Naja habe jetzt 5,99 gezahlt und kann sofort zugreifen, auch ok und gute Leistung kann auch gerne was kosten. Freue mich schon auf 30km/h. Hoffe als Käufer ist die Option dann kostenlos. Der Entwickler hatte ja es von "paid" geschrieben.

• Hilfreich!
Reaktionen: timoson und yopi
Naja, beim nächsten Mal wirst Du wieder das gleiche Scenario vorfinden. Also wieder 10 Sekunden warten bis die kostenlose Option erscheint und dann halt wieder den timer (50 Sekunden) ablaufen lassen. Ob Du bezahlt hast oder nicht. Aber jetzt weißt Du ja, einfach etwas warten.

Naja, beim nächsten Mal wirst Du wieder das gleiche Scenario vorfinden. Also wieder 10 Sekunden warten bis die kostenlose Option erscheint und dann halt wieder den timer (50 Sekunden) ablaufen lassen. Ob Du bezahlt hast oder nicht. Aber jetzt weißt Du ja, einfach etwas warten.

Also wenn du zahlst, sparst du dir die 60 Sekunden Wartezeit. Ob es einen das wert ist, muss jeder selber entscheiden. Aber wenn ich fahren will, will ich nicht noch eine Minute warten müssen.

Bei den neuen Rollern ist das über Software noch nicht zu lösen, da müsstest du an den Kabeln fummeln. Gibt noch keinen Guide dafür hat nämlich noch keiner gemacht. Kannst dich gerne ins kalte Wasser stürzen und einen Guide machen, vielleicht landet er auf der Startseite. Das ist übrigens keine Aufforderung deine Garantie aufzuheben 😅

Also ich habe mir das zum Versuch mal bei meinem 1S angeschaut. zwischen Akku und Hinterrad, am Ansatz des Schutzbleches (Rückseite) ist ein relativ langer weißer Verbindungsstecker. Diesen habe ich mit einer Flachzange vorsichtig ohne Kraftaufwand um 1-2 cm gelöst (nicht herausgezogen). Der Stecker hat gut Spannung, versucht quasi immer etwas zurückzurutschen. Das hat den Vorteil das er nicht herunterfallen kann. Danach ist das Rücklicht definitiv ohne Funktion. Am Tage natürlich nicht das Problem, bei Dämmerung oder Dunkelheit ein NO-GO. Dadurch blinkt aber auch nichts mehr im 25 km/h Modus und im Display des Scooters ist auch kein Fehlercode. Allerdings OHNE Gewähr! Ich kann nicht sagen, ob dies Folgen haben kann und zu Schädigungen führt. Natürlich möchte ich auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies keine offizielle Anleitung ist um so im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.