RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Stecker hab ich beim putzen wuch gesehen. Sollte man sich sowieso mal anschauen, weil dann sieht man, dass der so gut wie nicht gegen Regen geschützt ist.

Zahlt einfach 5,99 und gut ist. Das ist es ja wohl Wert...
Und wenn dem Entwickler einfällt dass die 5.99€ plötzlich nicht mehr genug waren?
Außerdem gilt das nur für einen Scooter.

Nein, da warte ich lieber auf einen vertrauenwürdigen Entwickler. Bei scooterhacking.org ist was in Arbeit.

Hallo an alle! Bin neu hier und mit dem kauf meines Pro 2 hier durch den Tipp eines Freundes gelandet.

Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Scooter zu Flaschen wenn man kein Android Phone besitzt? mit dem iPhone kriegt man die app ja nicht. Oder bin ich da aufgeschmissen?

Hallo an alle! Bin neu hier und mit dem kauf meines Pro 2 hier durch den Tipp eines Freundes gelandet.

Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Scooter zu Flaschen wenn man kein Android Phone besitzt? mit dem iPhone kriegt man die app ja nicht. Oder bin ich da aufgeschmissen?
Du bist aufgeschmissen, so wie es vorher auch schon im Thread erwähnt wurde ;-)

Q Qiuone bzw. alle anderen: kannst Du/könnt ihr mir sagen, mit welcher Firmwareversion es bei Dir/Euch funktioniert aktuell?

Habe gerade etwas bammel, meinen Roller zum ersten Mal zu aktivieren mit der App.

Kann ich den Roller auch aktiv kriegen, ohne die Aktivierung über die App zu machen bzw. die Firmware zu upgraden?
Post automatically merged:

Wen es interessiert: Ja, geht alles: https://rollerplausch.com/threads/pro-2-unlock-ohne-mi-home-app.521/

Zuletzt bearbeitet:
Aktivieren kannst du den Roller auch in der XiaoFlasher App soweit ich gesehen habe. Einfach nach unten scrollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.