RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Region auf German Maneuver setze, dann ändert es kurz für 1 Sekunde und ändert sich wieder zurück auf 20kmh, gefolgt von drei Piepstönen.

Das ist ja normal. Fährt dann bis zum nächsten Ausschalten 25 km/h 😁 Macht schonmal mehr Spass... Jetzt heißt es auf die 30 warten😅
 
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: timoson
Sobald es einen Markt gibt in welchem der 1S oder Pro2 eine Seriennummer hat welche es erlaubt 30 zu fahren. Da dieser Roller soweit ich weiß aber für den EU markt gedacht ist hat der nur 2 Nummern, 20 und 25. Sollte der auch in der neuen Version mal für einen Markt kommen wo 30 erlaubt sind muss das ncht heißen das er Kompatibel dazu ist.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: kamy
ohje dann kommt ja wahrscheinlich niemals....und ich hatte schon an 35 gedacht hahaha
 
Sobald Firmwares kompatibel sind mit den neuen Rollern wird man vermutlich unabhängig von der Seriennummer wieder die Geschwindigkeit setzten können. Wann das geht weiß aber keiner.
 
Hallo , bin komplett neu hier und habe mir den S1 zugelegt. Wäre das Flashen auch ohne Android Handy möglich? Habe leider kein Android Handy zur Hand.

Danke im Vorraus
 
Nein, Android Exklusiv, wird es auch bleiben. Und hier wird nur die Seriennummer geändert, kein Flash. Die Seriennummer bestimmt die Region und Geschwindigkeit.
 
Hallo, du benötigst definitiv ein Android Gerät. Ich selbst habe ebenfalls kein Android Handy/Tablet. Ich habe aber ein Raspberry Pi, auf diesem habe ich ein aktuelles Android eingespielt. Dort habe ich dann die App heruntergeladen und somit dann die Region umgestellt.

Grüße
 
In der App wählst du einfach nur aus, musst die nummer nicht wissen. (y)
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: aznprince
Status
Für weitere Antworten geschlossen.