Kann ich nicht bestätigen, habe gerade die fw für den 4Pro (1Gen) runtergeladen, ohne Modifikation direkt in den Patcher geladen und die Geschwindigkeit gepatcht. Kann man auch per doc prüfen, würde es nicht gehen, hätte man die gleiche Fehlermeldung wie in deinem Screenshot. Dir sollte klar sein, dass nicht alle Patches auch für den 4Pro angewendet werden können(was ebenfall, aber Geschwindigkeit gehört definitiv dazu.
Ich habe versucht, mir das DOC anzusehen.
Nachdem ich noch einmal gesagt habe, dass die NGFW derzeit nicht mit dem Zip-Treiberpaket für mich funktionieren will, habe ich nur das DRV extrahiert und entschlüsselt und es hat einige Fehler im Dokument erzeugt, siehe unten.
Was das HEX betrifft, habe ich es überprüft und es scheint, dass im DRV, das ich zuletzt geflasht habe, der Sport sogar bis 35 km/h freigeschaltet ist (um sicherzugehen), aber ich kann nur 25 km/h laufen, ich weiß nicht, warum sonst.
Exception occured:
Traceback (most recent call last):
File "/home/nextgenfw/./patcher.py", line 324, in motor_start_speed
ofs = FindPattern(self.data, sig) + 2
File "/home/nextgenfw/./patcher.py", line 91, in FindPattern
raise SignatureException('Pattern not found!')
patcher.SignatureException: Pattern not found!
During handling of the above exception, another exception occurred:
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/lib/python3.9/site-packages/flask/app.py", line 1499, in full_dispatch_request
rv = self.dispatch_request()
File "/usr/local/lib/python3.9/site-packages/flask/app.py", line 1485, in dispatch_request
return self.ensure_sync(self.view_functions[rule.endpoint])(**req.view_args)
File "/home/nextgenfw/app/__init__.py", line 360, in patch_firmware
res, data_patched = patch(zippy.data)
File "/home/nextgenfw/app/__init__.py", line 245, in patch
patcher.motor_start_speed(motor_start_speed)))
File "/home/nextgenfw/./patcher.py", line 332, in motor_start_speed
post = bytes(self.ks.asm("CMP.W R1, #{}".format(round(kmh*408)))[0])
File "/home/nextgenfw/.local/lib/python3.9/site-packages/keystone/keystone.py", line 213, in asm
raise KsError(errno, stat_count.value)
keystone.keystone.KsError: Invalid operand (KS_ERR_ASM_INVALIDOPERAND)