Am rita adapter musst du dann aber ein jumper kabel durchtrennen. Ist aber in der anleitung von herrn yurev beschriebenBremsen, Federung, Bereifung habe ich alles.
Kann ich, wenn ich den hauptakku drin lasse, und einen zusatzakku mit 48v dran mache, das über rita Kabel fahren?
Du liegst nicht nur falsch, sondern komplett daneben. Aber probiere es aus.Stop...
Bei den neuen pro2 sind die mosfet traces von haus aus verstärkt. Auf dem elko steht, er sei für 63V ausgelegt. Als variable bleiben die mosfets. Scheint mir schon so als wenn der pro2 durchaus ohne mods den 48V mod kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Aber man sollte sich nicht selbst überschätzen und Dinge angehen die erstens teuer werden (und zudem gefährlich sind) wenn's daneben geht und zweitens deutlich jenseits der bisherigen Limits liegen! Und genau diesen Eindruck habe ich in diesem Falle leider beiMan lernt ja nichts dazu, wenn man immer die Sachen macht, die man schon kann. Und wenn's jemand angeht, dann gibt's am Ende immer Infos ob's klappt und wie leicht etwas umzusetzen ist. Also nicht frusten.