Xiaomi Pro 2 Reifenmontage hinten

Ok ich verstehe.
Du hättest halt dir einen der beiden pro Varianten von Ali bestellen sollen, steht doch aber auch dabei was für was ist.

Beim folgenden noch die pro Version auswählen
Danke danke . Ja ich dachte ich finde mal ein komplett Rad. Da meine Felgen ja ok sind . Weil ich so wie ich mich kenne den Gummi Tausch nicht hinkriegen werde 🙈

Danke danke . Ja ich dachte ich finde mal ein komplett Rad. Da meine Felgen ja ok sind . Weil ich so wie ich mich kenne den Gummi Tausch nicht hinkriegen werde 🙈
Mach dir da keine Sorgen, den neuen Mantel + Schlauch draufziehen ist die einfachere Übung... Die CST runter zukriegen war schlimmer. Die Sorge kannst du dir bei ner neuen felge ja sparen.
In der Einkaufsliste sind kleine Plastikfahrradheber verlinkt 3 Stück müssten das sein. Mit denen habe ich meinen Umzug auf 10 Zoll in kürzester Zeit ohne Beschädigungen geschafft. War mein erster Reifenwechsel ist wirklich nur zu empfehlen

• Hilfreich!
Reaktionen: Markus81
Danke . Werde den erstes Gummi wachsel mit dem vorhanden Reifen machen . Hatte beim Kauf des Rollers ja ein Ersatz Gummi dabei. Have fun 🙈👌

Könnte mir evtl. jemand bestätigen, ob für den 2 pro sein könnte? Danke

• Hilfreich!
Reaktionen: Markus81
Hallo zusammen,
Ich habe gerade den Hinteren Reifen meines pro 2 gewechselt. Glaube ich habe den Mantel falsche herum drauf gemacht. Ist das schlimm?
IMG_20221014_212637.webp

Screenshot_20221014-225429_Amazon Shopping.webp

Post automatically merged:

Das sind die Reifen die ich drauf machen möchte. Hinterrad ist schon drauf aber glaube falsche laufrichtung.