That's funny, this night I was working on GD32 support for SHFW. I heard ********** did some progress on that front as well
Maybe there will soon be a time where UID check won't be as needed. App could even detect compatibility for the user.
Hey Mahlzeit, wie hast du es denn ohne löten geschafft. Und könnt ihr mir sagen wenn ich den Roller anschließe am Laptop ob er mir durch die Scooter Hacking Software das flashen ermöglicht oder muss ich noch was für'n Scooter laden ? GLGBin wieder da! ST-Link bekommen, alles der Anleitung nach befolgt, keine Probleme!bin total happy dass der E-Scooter jetzt ohne Einschränkungen läuft. Die Segway App habe ich natürlich sofort gelöscht und wird nicht mehr auf mein Handy kommen XD. Und die Verbindung zwischen den Lötstellen und ST-Link habe ich ohne Löten geschafft und hat nur ein paar Sekunden zum flashen gebraucht.
Welche Programme könnt ihr mir vorschlagen denn ich kenne nur die ScooterHacking Utility aber vielleicht gibt es noch andere Programme.
moin schau mal auf Seite 1 vom threadHey Mahlzeit, wie hast du es denn ohne löten geschafft. Und könnt ihr mir sagen wenn ich den Roller anschließe am Laptop ob er mir durch die Scooter Hacking Software das flashen ermöglicht oder muss ich noch was für'n Scooter laden ? GLG