Naja der F40 geht nur mit GM aufgrund des 350W Motors. 33-35kmh GPS gemessen.De facto gar nichts, außer vielleicht ein bisschen mehr Höchstgeschwindigkeit (durch eine andere Seriennummer) im Tausch gegen noch weniger Reichweite! Mit der F-Serie hast Du Dir einfach die falsche Modellreihe fürs Tunen ausgesucht.
+ bald kommt SHFW public rausDe facto gar nichts, außer vielleicht ein bisschen mehr Höchstgeschwindigkeit (durch eine andere Seriennummer) im Tausch gegen noch weniger Reichweite! Mit der F-Serie hast Du Dir einfach die falsche Modellreihe fürs Tunen ausgesucht.
ca. 25kmh GPS. hat halt auch nur einen 250W Motor verbaut.Moin.... kann mir mal einer sagen was Ich aus dem F20d rausholen kann.
Irgendwie find ich keine klaren aussagen.
Grüssle
Sorry, aber das ist falsch bei der F-Serie. F Serie Controller welche einen AT32 Chip haben kommen mit min. 5.7.7 als DRV. Hier kann man bereits schon keine DRVs mehr flashen(aufgrund der Sperre von Ninebot). Somit kannst du nichts bricken. ST Link ist bei AT32 eh nicht möglich. Ergo auch kein Brick möglich. (Außer man versucht es trotzdem mit nen ST Link).Eine allfällig erscheinende SHFW bringt aber nur dann etwas, wenn diese dann auch schon für die neuen Controller, also jene Versionen ohne den STx32-Chip, geeignet ist. Sonst haben die werten User Ihre Controller gebrickt; also genau so wie das schon derzeit bei der G- und X(iaomi)-Serie der Fall ist!