stimmt, dem gesetz ist schon mit den gelben rückstrahlern am lenker genüge getan.Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich glaube die blauen Ringe in den Felgen vom G30D reflektieren gar nicht oder sehe ich das falsch?
(3) Die seitliche Kennzeichnung hat mit gelben Rückstrahlern [...] oder mit ringförmig zusammenhängenden retroreflektierenden weißen Streifen an den Reifen oder Felgen [...] zu erfolgen. [...]
Wenn die blauen Dinger reflektieren ( bin mir jetzt nicht sicher) kann das auch durchaus weiß sein.
Es gibt ja auch schwarze Aufkleber die bei Lichteinfall weiß reflektieren.
Siehst, das würde mich selbst interessieren warum Ninebot für Germany blau anstatt gelb machen musste? Ansonsten haben alle G30D Rider das gleiche Schicksal wie die M365 Rider. Wir wundern uns über das ansonsten bevorzugte rot, während ihr euch über das "babyblau" ärgert.![]()
Ja, muss wohl so sein, bei Reddit sind viele aus Skandinavien mit G30DSkandinavischen Raum
Die blauen Zierstreifen reflektieren nicht.
Post automatically merged:
Der "Ur" Max ist ja in gelb bzw. pink(?) in der IndieGoGo Edition, unterwegs. Das Babyblau hat nur der G30D.
Vielleicht hat sich hier Ninebot ja auch gedacht: "Was, die dürfen in Deutschland und der Schweiz nur 20km/h schnell fahren? Was für Babies... Dann nehmen wir statt gelb die Farbe blau... hahahaha"
Oder so ähnlich.![]()