Kann man ja genau an der Stelle nachrüsten wo nur der Halter ist, habe sie schon irgendwo einzeln gesehen für den G30D........... Was mir persönlich an den G30D gefällt & mir für die internationale Version wünschen würde ist die "NORMALE" Klingel, wie sie auch der M365 Pro hat. Diese Drehklingel ist nicht meins. Also falls ich nächstes Jahr auf den G30 zugreifen täte, dann müsste eine Ersatzklingel her. .......
Sehe ich auch so!Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der G30D die schönste und beste Version, nach dem Modell mit der Federgabel und den Dual-Drumbrakes.
Die Klingel musste ich nach Außen versetzen, sonst wäre ich da mit meinen winzigen Eichhörnchen-Daumen gar nicht ran gekommen. Jetzt kann ich klingeln und Tempomat deaktivieren gleichzeitig...Meist ungewollt.die "NORMALE" Klingel
Heute ist Fedex mit dem Gen2 Motor vor der Tür gestanden!Verstehe ich das richtig, dass beim neuen Motor die Zierlieste nicht mehr rausgefriemelt werden kann? Also hat es keine "Einbuchtung" mehr in der die Zierleiste liegt?![]()