Zierstreifen Tausch bei Umbau auf 2. Gen. Motor

.......... Was mir persönlich an den G30D gefällt & mir für die internationale Version wünschen würde ist die "NORMALE" Klingel, wie sie auch der M365 Pro hat. Diese Drehklingel ist nicht meins. Also falls ich nächstes Jahr auf den G30 zugreifen täte, dann müsste eine Ersatzklingel her. .......
Kann man ja genau an der Stelle nachrüsten wo nur der Halter ist, habe sie schon irgendwo einzeln gesehen für den G30D.
Mir gefällte persönlich diese Drehklingel auch nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Electric Nici
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der G30D die schönste und beste Version, nach dem Modell mit der Federgabel und den Dual-Drumbrakes.

• Hilfreich!
Reaktionen: Z-MANN
hier mal mein G30D mit schwarzen Aufklebern (reflektierend)
1594644280555.webp1594644299794.webp1594644322552.webp1594644341942.webp

Verstehe ich das richtig, dass beim neuen Motor die Zierlieste nicht mehr rausgefriemelt werden kann? Also hat es keine "Einbuchtung" mehr in der die Zierleiste liegt? :eek:
Heute ist Fedex mit dem Gen2 Motor vor der Tür gestanden! :love:
Konnte es also direkt prüfen: Beim Gen2 Motor ist der gelbe Streifen wirklich lackiert und kein Zierstreifen/Kleber den man wegfriemeln kann.

Glückwunsch.. 10:35 Uhr..wir konnten sie nicht antreffen -.- Ist klar. wartete ja nur auf das Paket, Roller liegt auch seit heute morgen zerlegt hier.

Naja dann entweder das Stickerset oder Gehäuse umbauen.
Wobei ich in nen anderen Forum gelesen habe das dort für die Dichtigkeit des Motors was zerstört wird wenn man den Motor aus den Gehäuse baut.

Moment .... hier :

Beitrag 102

updated