Zierstreifen Tausch bei Umbau auf 2. Gen. Motor

...
10:35 Uhr..wir konnten sie nicht antreffen
...
Habe ich auch schon erlebt und das obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und gewartet hatte! Habe mich dann bei denen so beschwert, dass mir das Paket dann am selben Abend nochmals geliefert wurde.

...
Wobei ich in nen anderen Forum gelesen habe das dort für die Dichtigkeit des Motors was zerstört wird wenn man den Motor aus den Gehäuse baut.
...
Wo hast Du das gelesen? Das höre ich zum ersten Mal. Wenn das wirklich so ist, dann baue ich nicht um, sondern nehme halt doch Zierstreifen. Menno! :(

Siehe ein Beitrag drüber ^^ dort der Link hat das einer geschrieben. Hab es da auch zum ersten mal gelesen.

Naja hoffe die kommen nun morgen würde gerne ihn wieder zusammenbauen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rockero und 5kgd5
Auch so manch Xiaomi-Fahrer hat beim Vorderreifen wechsel schon das Motorgehäuse unnötig geöffnet. (Ventil geht nicht durchs Loch, mit Feilen schon)

Fürs alltägliche Fahren mit Regen, nicht die beste Option. Selbst teure Dualtrons sind für jeden Tag mit Regen fahren - nicht - dicht.

Dichtmittel "Universaldichtung Hylomar" z.B verwenden wie auch schon beim Kugellager-wechsel gezeigt ->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut mal bestellt, dann lieber neu verkleben

Nur eben komisch das er der erste war der es erwähnte. die anderen die man so liest die umgebaut haben, haben nie nen wort davon erwähnt

NENE ^^ Haben schon gehäuse umgebaut, bin ja auch bei fb in paar Gruppen zb dort wurde auch nix erwähnt von die es ins alte Gehäuse gebaut haben

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard