RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

wo steht, dass dadurch die SN geändert wird? ? Dadurch wird Ihr persönlicher Schlüssel repariert. Was hat das mit SN zu tun? Folgen Sie einfach den Schritten.
Und selbst wenn es dann zu Ihrer ursprünglichen Seriennummer wechselt, glauben Sie nicht, dass Sie die SN immer noch in die US-Version ändern können? Das Werkzeug dient zur REPARATUR
Okay, vielen Dank für die Antwort.
Ich denke aber, dass der Übersetzer nicht immer sinnvoll übersetzt.
:rolleyes:

• Hilfreich!
Reaktionen: Dennis
Mal eine kurze Frage, wenn wir doch alle das gleiche Script geflasht haben, dann müssten wir doch alle die gleiche Seriennummer haben?
Meine endet mit 81. Ich habe leider nicht aufgepasst, wie meine Nummer vorher war.
Nur so ein Gedanke

Tatsächlich, die Nummer ist gleich, bis auf D, was jetzt U für USA ist.
Meine Güte, da müsste eigentlich noch so viel möglich sein, wenn ich etwas fitter im programmieren wäre. Hossa

Mal eine kurze Frage, wenn wir doch alle das gleiche Script geflasht haben, dann müssten wir doch alle die gleiche Seriennummer haben?
Meine endet mit 81. Ich habe leider nicht aufgepasst, wie meine Nummer vorher war.
Nur so ein Gedanke
Es wird nur der Buchtsabe in der SN ersetzt, der die Region bestimmt. Der Rest der SN bleibt bestehen.

Nur so ein Gedanke
Gehen Sie direkt zu Github und sehen Sie sich den Quellcode an, um ihn besser zu verstehen. Schauen Sie sich also zumindest den Quellcode an. wenn Sie direkt sehen möchten, wie es funktioniert. Damit werden alle Ihre Fragen beantwortet.

oder sonst nichts tun, nichts anfassen, nichts verändern am ZT3

• Hilfreich!
Reaktionen: Grand Theft Escooter
Gehen Sie direkt zu Github und sehen Sie sich den Quellcode an, um ihn besser zu verstehen. Schauen Sie sich also zumindest den Quellcode an. wenn Sie direkt sehen möchten, wie es funktioniert. Damit werden alle Ihre Fragen beantwortet.

oder sonst nichts tun, nichts anfassen, nichts verändern am ZT3
Wenn jeder den Quellcode verstehen/interpretieren könnte (lesen ist hier nicht das Problem), könnten wir alle selber programmieren.

Somit ist so eine Aussage etwas "lustlos" und wenig bis gar nicht hilfreich.

Die Antwort von Bastelpichi ist einfach und auch für Laien verständlich, danke dafür 👍

Ähem, das hatte ich bereits unmissverständlich geschrieben, dass ich nicht fit bin im programmieren.
Ich werde den Code nicht einfach auf gut Glück ändern und mein Board abschießen.
:rolleyes:

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Frage: Wenn ich von Asien auf USA wechseln will, muss ich alles von vorne beginnen oder genügt es nur das Skript <<change_sn.bat>> auszuführen?

Danke =)

Also, ich habe mir mal meine original Dump-Dateien mit einem Hex-Editor angeschaut. Ich denke es ist möglich jegliche Seriennummer hier zu ändern und mit den Batch-Dateien von ZT3-Tools einzuspielen.
Cool, war einfach so ein Gedankengang😜