RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

So, ich habe einen neuen st link und neue Kabel mit Stecker sogar extra dafür. Es klappt immer noch nicht, der USB leuchtet konstant.
Alles ist richtig, wie kann das sein?
lg

das kommt bei mir jur:

Open On-Chip Debugger 0.12.0+dev-g01a666240 (2023-10-21-01:19)
Licensed under GNU GPL v2
For bug reports, read

Info : auto-selecting first available session transport "hla_swd". To override use 'transport select <transport>'.
Info : The selected transport took over low-level target control. The results might differ compared to plain JTAG/SWD
Info : clock speed 1000 kHz
Info : STLINK V2J37S7 (API v2) VID:PID 0483:3748
Info : Target voltage: 3.231558
Error: init mode failed (unable to connect to the target)

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

ich habe extra die kabel genommen, die mir hier empfolen wurden mit den steckern.

Magst du denn ebenfalls deinen "Aufbau" zeigen? Soll nicht ums schlechtreden gehen, aber wenn es eben so aussieht wie beim Vorschreiber liegt es recht sicher daran. :)

Schonmal gut dass bisher keine Rede vom löten war, denn dabei geht eben noch sehr viel leichter was schief als beim dranhalten.

• Strahlend
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Anticheat
IMG_4781.webp

Anhänge

• IMG_4782.webp
    IMG_4782.webp
    1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_4782.webp
    IMG_4782.webp
    1 MB · Aufrufe: 0
Gratulation, der Flash klappt jetzt also? :=)
Bei der Segway-App kann ich dir leider nicht helfen, das einfachste wäre m.E. sie nicht mehr zu nutzen.
Von den Original-Apps lasse ich fein die Finger, solange es nicht aus "irgendeinem" Grund zwingend ist.

Im schlimmsten Fall muss der ST-Link halt nocheinmal "drangehalten" werden.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Gobi
Hallo Leute ich habe ein Problem...

Ich war heute am fahren und habe den Sportmodus auf 19 eingestellt. Kurz danach kam die Meldung "serie nummer stimmt nicht überein". Der eScooter hat sich von der App getrennt und ich konnte nicht mehr verbinden.
Ich habe den eScooter neu angemeldet, doch jetzt kann ich nicht mehr auf 40km/h einstellen, sonder nur 25km/h.

Hattet ihr das auch?