RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

Habe gerade in mein ZT3R App geschaut-> bei mir mit meinem US Dashboard gibt es kein Update,das verfügbar wäre.Betrifft als nur DE / EU.Kann ja auch nicht:rolleyes::rolleyes:,bin ja schon laut App auf V1.4.11 / V1.4.3. Was mich aber wundert,da das Release 22.04.2025 war und ich seit letzter woche nicht am Scotter war und ich keine Verbindung zu Scooter hergestellt habe.Sehr komisch:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
automatisches Update! Insbesondere wenn Airlock und Company aktiviert sind, bleibt der Roller ständig verbunden!

Kurzes Update nach ein paar Tagen:
Hab "D"auf 22 km/h ( öffentliche Strassen )gestellt und "S" auf 30 km/h ( langt locker um gut vorwärts zu kommen ).Hab aber leider festgestellt,wenn du in "D" unterwegst bist und deine Akku auf 20% bist,daß es dann schon ziemlich schnell auf 19 km/h runterregelt.Ich muss dann immer auf "S" umschalten und fahr dann im Bereich öffentlicher Strassen mit Tempomat auf 23km/h.Habt ihr auch so starke Geschwindigkeitsverluste???
Hast du einen link für mich? Finde so viele bei ali

Hast du einen link für mich? Finde so viele bei ali
Für Deutschland würde ich das sein lassen (wenn du nicht grad auf dem Dorf wohnst, wo alle 6 Monate mal der Sheriff durchläuft).
Es sei denn, du bist wie R Ralf0815 anscheinend davon überzeugt, dass die Posten bei einer Kontrolle nur den D-Modus überprüfen und nicht den S-Mode bzw. alle drei Modi.
Somit kann man sich die Begrenzung auch gleich sparen.

• Lachend
Reaktionen: bigbutler