RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

Wenn ich jetzt die letzten Kommentare so lese dann komm ich zum Entschluss daß Tuning mit Stlink nicht mehr funktioniert. Und das betrifft die Leute die sich gerade erst einen gekauft haben. Kann jemand was dazu sagen?

Wenn ich jetzt die letzten Kommentare so lese dann komm ich zum Entschluss daß Tuning mit Stlink nicht mehr funktioniert. Und das betrifft die Leute die sich gerade erst einen gekauft haben. Kann jemand was dazu sagen?
Da hast du leider recht. Aktuell funktioniert der Flash mit der aktuellen Version 1.4.11 nicht mehr über ST link.

Für Deutschland würde ich das sein lassen (wenn du nicht grad auf dem Dorf wohnst, wo alle 6 Monate mal der Sheriff durchläuft).
Es sei denn, du bist wie R Ralf0815 anscheinend davon überzeugt, dass die Posten bei einer Kontrolle nur den D-Modus überprüfen und nicht den S-Mode bzw. alle drei Modi.
Somit kann man sich die Begrenzung auch gleich sparen.
1.Ich wohne im ländlichen Raum
2.Aktuell hab ich "D + S" auf 22 Km/h gestellt (Langt mir und er läuft echte 22/23 ;25 Km/h zieht schon ziemlich AKKU:(:(,geh davon aus,daß es mit einem anderen Contoller und Motor wie in anderen Ländern besser ist ; aktuell 1.4.11 auf US -Dashboard)
3.Warum dann Tuning? -> Tempomat ist schon geil und " Zero-Start"😎😎 ( da ich schon bald 60 werde geht es mir nicht um Geschwindigkeit,hab noch ein Großroller von Honda"
4.Warum dann Tuning? -> wiel ich es kann und Spaß am schrauben habe😁😁

• Hilfreich!
Reaktionen: Nesta
3.Warum dann Tuning? -> Tempomat ist schon geil und " Zero-Start"😎😎 ( da ich schon bald 60 werde geht es mir nicht um Geschwindigkeit,hab noch ein Großroller von Honda"
Wenn der Motor bei der Kontrolle nicht mehr ausgeht, weil der Tempomat reingesprungen ist, hast genauso ein Problem, ist auch ein Punkt, den selbst die unerfahrensten Posten kennen.
4.Warum dann Tuning? -> wiel ich es kann und Spaß am schrauben habe😁😁
Klar, sonst wären wir alle nicht hier, aber man muss ja nicht gleich mit nem Schild auf dem Rücken rumfahren "bitte anhalten, ich hab getunt und das seht ihr auch sofort" 🤣🤣

Diejenigen von uns, die das Originalpanel gegen das von AliExpress ausgetauscht haben, sollten es auch nicht aktualisieren?

Man kann auch seinen originalen getunten Updaten, da ein Firmware Update ja nicht die Seriennummer ändert.
Aber wenn man mal auf die originale Version zurückmöchte, geht das natürlich nicht mehr per st-link.