Zusätzliches Display für den G30?

Na, wenn der feine Herr Erfahrungen hat... Dann sind meine wohl instant raus! Also ich hänge mich nicht an einen Metalllenker mit Hebelwirkung an ein Stück Plastik. Nylon, PC oder PEEK, ja maybe aber die üblichen verdächtigen die ich bereits genannt habe fallen da für mich raus 🤷‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: Tracy711 und mhdot
Jupp, die Kräfte die da wirken hält kein Kunststoff auf Dauer. Entweder CNC oder sowas hier:

Entweder CNC oder sowas hier:

Das klingt irgendwie teuer.

Ich habe keine Ahnung was 3D Kunststoffe leisten können, aber ich habe mit 2 Motoren schon Angst gehabt das Gelenk vorn zu überlasten.

Mit Alu würde ich mich wohler fühlen, wenn es bezahlbar ist.

Vielleicht doch einen Rahmen zum Aufsetzen wie beim 365 Dashboard?

Einfach mal Modell in den Online-Rechner laden, die sollen eigentlich recht bezahlbar sein, wie ich hörte.

Na, wenn der feine Herr Erfahrungen hat... Dann sind meine wohl instant raus! Also ich hänge mich nicht an einen Metalllenker mit Hebelwirkung an ein Stück Plastik. Nylon, PC oder PEEK, ja maybe aber die üblichen verdächtigen die ich bereits genannt habe fallen da für mich raus 🤷‍♂️
Was soll dieser Ton? Ist das dein Umgang mit anderen Menschen?

Ich hab nur meine Erfahrungen und Eindrücke geschildert mit diesem Material, da kann man doch auch normal Argumente hier schreiben, dass es vielleicht eben nicht gut ist, ist doch alles kein Problem. Wenn es was besseres gibt auch gut, wir reden nur über Ideen diesbezüglich.
Post automatically merged:

Einfach mal Modell in den Online-Rechner laden, die sollen eigentlich recht bezahlbar sein, wie ich hörte.
Kennst du da einen Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur auf deine offensichtliche Übertreibung mit etwas Sarkasmus reagiert. Man möge mir meine Sprachvielfalt nicht übel nehmen... 🤷‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: Tracy711
Kein Problem, man kann es ja normal sagen und stimmt wo du es mit dem Lenker gesagt hast bin ich auch draufgekommen das dieses Bauteil Sicherheitsrelevant ist.
War im Kopf bei der 365 Version wo es nur aufgedoppelt wird aber halt nicht den Lenker direkt hält.

Eventuell dieses Teil als Ersatzteil Original bestellen und das Display ausfressen lassen?

Edit:

Habs mal bei Shapeways hoch geladen dort gibt es unter anderem Rostfreier Stahl aber schaut selbst, der Preis zu hoch ......

Das Teil ausfressen lassen ist sicher günstiger und qualitativ die beste Möglichkeit, das Display selber ist ja nicht tief 2,3mm cirka.

Anhänge

• Shapeways.webp
    Shapeways.webp
    27 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: