Akku-Reichweite Ninebot G30D

Post automatically merged:

Verlink mal deine Handschuhe
Ich muss auch insgesamt 30km zur Fahrschule fahren, Wetter egal.
Die Handschuhe sind von Five, Französischer Markenhersteller für Motorradhandschuhe.
Protektoren, Wasserdicht, sehr Warm, Heizleistung auf größter Stufe 3 bei Minusgraden ca. max 2 Stunden, Akkus 7,4 Volt Li-Polymer, 2200 mAh, 16,28 Wh.
Bin sehr zufrieden damit.😊

Anhänge

• IMG_20210119_082350.webp
    IMG_20210119_082350.webp
    185,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
LOL dann aber auch bitte Die Leder Vollmontour und Den Integralhelm nicht vergessen bei 20 kmh aufm scooter ;)
Ich hab mir bei einem Sturz aus 30 schonmal n kompletten Baumwollhandschuh zerrissen. Dicke Handschuhe finde ich also völlig ok, im Sommer würde ich aber auch wieder ohne fahren. Der Sturz aufgrund von Nässe und Eis, das hat man im eher Sommer weniger ^^

Ich hab mir bei einem Sturz aus 30 schonmal n kompletten Baumwollhandschuh zerrissen. Dicke Handschuhe finde ich also völlig ok, im Sommer würde ich aber auch wieder ohne fahren. Der Sturz aufgrund von Nässe und Eis, das hat man im eher Sommer weniger ^^
Da habe ich irgendwie mit Dem g30 gar keine Probleme, bei dem m365 bin ich ständig weggerutscht und lag dann aber bei Dem G30 rutsche ich immer nur ein paar Zentimeter und dann fängt er sich wieder, Der driftet ein bisschen :=)
Bei nassen Holzbrücken ist mir das sofort aufgefallen.

Ich benutze Leder- Winter Handschuhe vom deutschen Zoll/Polizei und diese würde ich niemals mehr her geben(y)
$Ist halt etwas "Dezenter"^^
Sind nicht ganz Die selben, Die "Winter" Version ist verdammt gut gefüttert.

Anhänge

• einsatzhandschuh-copcr212-ts.webp
    einsatzhandschuh-copcr212-ts.webp
    7,6 KB · Aufrufe: 63
Hab auch täglich min 10km zu Arbeit und dann wieder zurück, bei jedem Wetter.
Früher mit ebike, jetzt mit dem Scooter.
Alternative wäre öffis für 5€/Tag und ca 80minuten Mehraufwand pro Strecke, und ein Auto ist für viele, keine Option.
aber manche Leute leben halt nicht im „wünsch-dir-was-Land“.
Wenn Ich die Wahl hätte, würde ich mich Beamen lassen😇..

Ich ziehe den Roller selbst meinem 50 kmh E-MTB vor, es macht einfach heidenspaß mit Den Dingern zu fahren - auch weit und im Winter^^

LOL dann aber auch bitte Die Leder Vollmontour und Den Integralhelm nicht vergessen bei 20 kmh aufm scooter ;)
Also Lederkombi wäre mir jetzt auch zu übertrieben 😅
Aber Helm hab ich mir zur Pflicht gemacht.
Möchte nicht unbedingt mit über 35 Sachen ohne Schutz Abschmieren. - auf Privatgelände wohlgemerkt.🤪
Wenn's wieder wärmer wird, da wird der Kopfschutz zum Jethelm abgespeckt, und die Winterhandschuhe gegen Motorradhandschuhe mit Prodektoren und Knöchelschutz eingetauscht.
Obwohl ich sogar, wo's Morgens so kalt war, den Helm nur halb, also ohne Vorderteil benutzt habe, mit einer extra dicken Sturmhaube drunter und Schal um den Hals, war es Erträglich.🙂

Bei mir wird es demnächst andersherum sein, verkaufe meinen G30D mit Gen2 und Akku.
Ich bin mit dem G30D immer Offroad, Downhill und sowas gefahren, dass machen meine Knie bald nicht mehr mit, das merke ich.
Bei mir auch genau anders rum, E-MTB 50 kmh und meine Knie waren irgendwann so im Arsch dass ich jetzt lieber Roller fahre - seitdem gehts den tatsächlich besser^^
Machst du nicht gerade Den Führerschein? so jung und schon Knie kaputt?