Dann wären wir wieder am Anfang angekommen:
kein Dämpfer haben ist besser als einen falschen oder schlecht angepassten Dämpfer
kein Dämpfer haben ist besser als einen falschen oder schlecht angepassten Dämpfer
Man kann nur hoffen das vom G30 irgendwann mal eine V. 2 kommt die all die sinnvollen Dinge wie größeren Akku, am besten Ein und Austeckbar wie an den neuen Tier Rollern und vernünftige Federung und Blinker und Spiegel hat.
Es hat wahrscheinlich schon einen guten Grund, warum so ein Bauteil eine Zulassung in DE braucht, und vorher Ausgiebig getestet werden muss. Die Chinesen stellen so etwas ja auch so Kostengünstig wie möglich her...Sorry wenn ich mal so direkt frage an die die sich hier mit sowas auskennen? Ist eine vernünftige Federgabel so ein Komplex oder sind die Chinesen die diese paar verfügbaren Modelle da herstellen einfach zu dämlich es ordentlich zu machen?
Korrekt.
Testfahrt ... Hmm, also ne Federung ist schon geil. Aber ...
Der Lenker kommt höher und er wackelt durch den erweiterten Hebel mehr vor und zurück.
Des weitern sind 4 cm vorn hoch schon verdammt komisch. Ich kann leider so auch nicht fahren, man hat beim Gas geben ein total unsicheres ruckwärtsfallendes Gefühl.
Dieses gefederte Fahrgefühl ist zwar toll aber irgend etwas in mir sagt, lass es. das will so nicht lange.