RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böser alter Mann
Okay, das ist gut. Ich habe die Xiaoflasher apk von , da sie leider zum Zeitpunkt des Kaufs meines 1S schon aus dem DE App Store entfernt worden war.
Bei mir steht bei "App Version" 5.1 (2). Wo hast du die App her?

Böser alter Mann
Ich habe beide Varianten ausprobiert, obwohl mein Pixel 2 XL arm64 ist.
Mit beiden kommt "File not well formed" bei der Auswahl und "File probably too small" wenn ich versuche zu flashen.
Außerdem habe ich noch die Version 4.8 ausprobiert, die im Info-Fenster vom Xiaoflasher drinsteht: . Mit dieser kann ich die zip zwar ausählen, aber sie scheint nicht an das "Press-Button-to-Pair" Verhalten der BLE132 Firmware angepasst zu sein. Somit kann sich die App die Version nicht holen und erlaubt das Flashen nicht. Außerdem habe ich probiert die Zip, die du mir geschickt hast, mit downG zu flashen. Gleiches Verhalten.

Im Xiaoflasher (egal ob arm oder arm64) kommt bei mir immer noch 5.1 (2) statt wie bei dir 5.1 (0x1:2). Keine Ahnung was das zu beudeuten hat.

Dann weiß ich leider nicht weiter und kann es mir nicht erklären, ausser das mein Xiaoflasher freigeschaltet ist, vlt. macht das den Unterschied aus? Bliebe noch St-Link...

Alternativ könnte man auch einfach das Dashboard tauschen, aber bei Bestellung weiß man ja nie, welche BLE ab Werk installiert ist..
Post automatically merged:

Gestern noch bei den Amis gelesen, dass man vor dem flashen mit downG den Einschaltbutton drücken und festhalten soll während des gesamten Flashvorgangs... aber das wurde noch nicht bestätigt.

Alles mögliche jetzt probiert bleibt dabei das die zip Datei bei downG ausgegraut und für xiaoflasher zu klein ist.
Kann ich nur auf ein update bei downG oder GM warten :(
Ist da denn was geplannt das man sich vielleicht Hoffnung machen kann?

hast du überhaupt schon jemals eine ZIP-Datei erfolgreich auswählen bzw flashen können? Mein Eindruck ist ja das mit deinem ZIP-Dateien insgesamt etwas nicht stimmt

ja die zip von dem Generator ging problemlos sowohl mit downG als auch Xiaonflasher
genauso wie die Vanilla eigl nur Problem mit der ble bisher

Hallo,
Ich hatte mir vorletzte Woche meinen s1 gekauft und geupdatet. Bin leider erst danach auf dieses Forum hier gekommen, sodass ich den Roller natürlich nicht geupdatet hätte. Habe mich in den vergangenen Tagen jetzt hier bisschen belesen.
Wie kann ich ein downgrade durchführen, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen und nur durch externe Software den downgrade schaffe? Habe nur Apple Geräte.
Vielen lieben Dank

Dann weiß ich leider nicht weiter und kann es mir nicht erklären, ausser das mein Xiaoflasher freigeschaltet ist, vlt. macht das den Unterschied aus? Bliebe noch St-Link...

Alternativ könnte man auch einfach das Dashboard tauschen, aber bei Bestellung weiß man ja nie, welche BLE ab Werk installiert ist..
Post automatically merged:

Gestern noch bei den Amis gelesen, dass man vor dem flashen mit downG den Einschaltbutton drücken und festhalten soll während des gesamten Flashvorgangs... aber das wurde noch nicht bestätigt.
Quelle zu Ami-Post?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.