RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optimal sind User die sich der SuFu bedienen und Wissen suchen statt zu warten, dass es zu einem kommt.
Im XiaomiFlasher das Static Breaklight flashen und dein Rücklicht leuchtet dauerhaft.

• Hilfreich!
Reaktionen: StevieWonder
Hallo an alle. Ich habe noch keinen Scooter, werde mir aber definitiv einen holen (Xiaomi Pro2), da ich durch die Leih-Scooter auf den Geschmack gekommen bin... ja auch mit über 50J. :)
Das Thema Tuning ist spannend, habe schon einiges gelesen und eine spezielle Frage: funktioniert das GM auch während der Fahrt, also durch starten der App?
Z. B. Ich fahr normal stock, ein Radfahrer "hupt" mich an die Seite, ich schmeiß die App an und revanchiere mich :)

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Ich bin 38 und frage mich, ob du sowas mit 50 wirklich noch nötig hast ☺️
Also ich habe es mit GM und cfw mehrmals probiert und bei mir ging es nur mit kurzem Anhalten. Dauerd aber auch nur 1 oder 2 sekunden.

Wenn du es denn dann nötig hast, stellst du ihn auf 30 und „revanchierst“ dich.

Na ja, "nötig haben" ist relativ und wohl altersunabhängig... was dem einen seine Zigaretten, ist dem anderen sein Kaffee oder dem nächsten sein Brokkoli :)
Vielen lieben Dank fürs schnelle Ausprobieren *top*

Hallo und danke erst einmal für die schöne App. Leider habe ich das Problem das bei paaring das Licht vorne ausgeht aber Rücklicht nicht, aber seine 25 kmh erreicht jetzt meine Frage ist das normal das er bei 20 kmh ein Tempomat angeht?

Ich benutze ein Stock Rom von ninibot
Mit den letzten Update.

Hallo und danke erst einmal für die schöne App. Leider habe ich das Problem das bei paaring das Licht vorne ausgeht aber Rücklicht nicht, aber seine 25 kmh erreicht jetzt meine Frage ist das normal das er bei 20 kmh ein Tempomat angeht?

Ich benutze ein Stock Rom von ninibot
Mit den letzten Update.
Wenn du das Licht einschaltest, ist es wieder an. Und wieder aus, wenn du es wieder ausschaltest. Wo ist das Problem?

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa
Bin über diese fantastische App in dieses Forum gekommen und wollte es nicht versäumen mich a) dafür zu bedanken und b) kurz meine Erfahrung widerzugeben
Funktioniert bestens und supereinfach.
Einziges Manko: Mein Pro2 fährt mit Standard-Firmware 18 (gähn). Mit der GM-App läuft er 22.
Ja, Luftdruck in Reifen passt.
Vielleicht sollte ich abnehmen?! Wiege aktuell 82 Kg.
Ich würde mir wünschen, dass ich auf 25 km/h komme, ohne wieder in der xiaoflasher-App rumbasteln muß,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.