- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Das sind dann vermutlich die werte, wenn du auf der Straße fährst? Wie sehen die werte denn bei 100 % Akku im Leerlauf aus?Mein Pro2 fährt mit Standard-Firmware 18 (gähn). Mit der GM-App läuft er 22.
Das sind dann vermutlich die werte, wenn du auf der Straße fährst? Wie sehen die werte denn bei 100 % Akku im Leerlauf aus?Mein Pro2 fährt mit Standard-Firmware 18 (gähn). Mit der GM-App läuft er 22.
Das sind dann vermutlich die werte, wenn du auf der Straße fährst? Wie sehen die werte denn bei 100 % Akku im Leerlauf aus?
An dem Ding ist nur ein Schalter dran. War jetzt nicht so schwer, oder?Danke zwecks Antwort wo kann ich das Licht einschalten bzw. Abschalten
Hi!Bin über diese fantastische App in dieses Forum gekommen und wollte es nicht versäumen mich a) dafür zu bedanken und b) kurz meine Erfahrung widerzugeben
Funktioniert bestens und supereinfach.
Einziges Manko: Mein Pro2 fährt mit Standard-Firmware 18 (gähn). Mit der GM-App läuft er 22.
Ja, Luftdruck in Reifen passt.
Vielleicht sollte ich abnehmen?! Wiege aktuell 82 Kg.
Ich würde mir wünschen, dass ich auf 25 km/h komme, ohne wieder in der xiaoflasher-App rumbasteln muß,