RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen.
Verstehe ich das richtig, dass 30 kmh nur mit CFW und nicht über GM verfügbar ist und sein wird?

Und diese 30 Kmh dann über den Bremshebel trick nur einschalten könnte um nicht so aufzufallen.
Ansonsten gute N8

GM mit Stock FW -> 25 km/h
CFW -> 30 km/h
Hardwaremodding (größerer Akku und/oder anderer Motor) + CFW -> >> 30 km/h

GM ist bei CFW tatsächlich primär eine Maßnahme zur Unauffälligkeit. Man kann CFW auch so konfigurieren, dass der Roller generell 30 km/h fahren kann, d.h. nicht erst ein Bremshebeltrick oder GM ausgeführt werden muss.

• Hilfreich!
Reaktionen: EngineTS
M midede danke für die kurzr sachliche Erläuterung.

Wie sind eure Erfahrungswerte an Reichweitenverlust bei vmax 25 und vmax 30?

25% weniger reichweite kommt das hin?

Danke für die nette Antwort, habe es raus bekommen da durch die App auch das Licht man aus und anmachen kann was vor nicht ging. Aber danke trotzdem für die schnelle Rückmeldung, jetzt meine Frage wie geht man mit Rücklicht um das blinkert beim bremsen muss ich die Firmware flashen?

Vielen Dank in voraus

Bin über diese fantastische App in dieses Forum gekommen und wollte es nicht versäumen mich a) dafür zu bedanken und b) kurz meine Erfahrung widerzugeben
Funktioniert bestens und supereinfach.
Einziges Manko: Mein Pro2 fährt mit Standard-Firmware 18 (gähn). Mit der GM-App läuft er 22.
Ja, Luftdruck in Reifen passt.
Vielleicht sollte ich abnehmen?! Wiege aktuell 82 Kg.
Ich würde mir wünschen, dass ich auf 25 km/h komme, ohne wieder in der xiaoflasher-App rumbasteln muß,
Hi!
Bin auch neu hier (und ü50) - quäle mich gerade durch diverse Themen, habe aber immer noch viele Fragen.
Zu Deiner: ich finde die Beschreibung der Firmapp "Xiaomi Home" bzw, die Bedienungsanleitung des Pro 2 total grottig.
Hast Du mal die verschiedenen Modi der Firmware ausprobiert? Im normalen D rive Modus war das bei mir auch so. Im S port Modus schafft er dann auch bei vollem Akku 22-24 km/h. Die Modi änderst Du - nicht wie man meinen könnte in der App (zumindest hab ich's nicht gefunden) - sondern durch kurzes Drücken des Schalters am Scooter. Bin auch Apfeljünger und muß noch mit dem flashen/GM warten. Will keine 2 Handys.

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem das die Software aktuell auf international eingestellt bleibt, auch wenn ich den Roller ausmache sprich ich schalte ihn ein und er fährt gleich 25 kmh ohne das ich die App starten musste ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.