RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, kann es manchmal vorkommen, dass das GM nicht vollständig durchläuft. Dann einfach wieder GM vollständig ausführen, bis zum letzten Beep und der Bestätigungsmeldung, dann sollte es wieder hinhauen.

Moin. Welche Möglichkeiten gibts es für Ios mit German Maneuver?
Egal ob mit oder ohne Werbung. Ich habe nur ein Android Gerät aber n Kumpel der nur IOs hat überlegt sich eins Xiaomi scooter zu kaufen

Servus an alle :) Vorweg: ich hab immer noch keinen Pro 2, ich will den black/red friday/weekend noch abwarten (auch wenn es sau schwer fällt).

Aber ich will immer gut vorbereitet sein und hab daher viel dazu gelesen, auch mehrfach. Inzwischen ist es aber wirklich viel Input, daher frage ich lieber nochmal nach:

Was ich will: das GM mit 30km/h, NUR durch Starten der /einer App, nach Abschalten des Scooters soll er wieder seine 20 km/h laufen.

Was ich NICHT will: Bremshebel-Trick und jedes Mal neu flashen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich 2 Apps: Xiaoflasher und GM?!

Mit xiao erst die CFW drauf und dann mit der GM App quasi als "Startknopf"?!

Wenn ja, welcher Punkt im Flasher schaltet den Bremshebel - Trick ein/aus?

Wenn nein, wie setzt man das "30 kmh-GM" um?

Sorry, wenn das für die erfahrenen User blöde Fragen sind (ja, die gibt es tatsächlich :))

Die App ansich is echt Klasse aber nur eine Sache nervt mich bzw. würde ich gerne wissen wie es geht bzw. verbessert haben.
Und zwar das die App irgendwie dauerhaft aktiv bleibt, also selbst wenn im Hintergrund oder das Handy im Standby ist.
Ich möchte das solange mein Gerät in der Nähe des Rollers ist beim einschalten des Rollers das Maneuver Automatisch vornimmt.
Wenn ich das nicht möchte schalte ich einfach Bluetooth am Handy aus.
Ich bin kein Noob was Technik angeht aber besitze erst seit vorgestern nen Androiden (Moto G6 Zweithandy ohne Sim nur um das Maneuver durchzuführen) und hab mich die letzten zwei Tage tief in die Materie des OS eingearbeitet es aber trotzdem nicht geschafft das umzusetzen.
Akku Optimierung, Smart Lock, Bildschirmfixierung, Apps im Standby nix hat geholfen ich muss,immernoch zumindest das Display einschalten damit das Maneuver durchgeführt wird!
Muss man das Device dafür rooten!? Geht das ganze überhaupt irgendwie!?

Danke schonmal für die Auskunft!

Gruß Miez

Hi,
Ich besitze einen Pro2 und wenn ich das German Maneuver starte dann geht mein Roller nur bis 26kmh. Mache ich was falsch?

Auf der Straße oder im Leerlauf, bitte immer Leerlauf Posten, alles andere hat keinen Sinn. Der wert auf der Straße wird von zu vielen Faktoren beeinflusst.

Tach zusammen,

Habe das gleiche "Problem". Der M365 Pro2 läuft nach Aktivierung des GM "nur" 25 km/h im Leerlauf. Kann in m365 tools auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung feststellen. Speedlimit Settings steht auf 0=off.

Hoffe könnt mir weiter helfen.

Gruß

Ich bin neu auf dem Gebiet. Wie ist das mit der App zu verstehen? Flasht man eine neue Firmware oder ändert die App nur vorübergehend? Danke
Ich würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen, könnte sich der Programmierer dazu äußern? ^^

Was genau passiert den durch das Ausführen der App und welchen Zustand hat der Roller nach Aus- und wieder Einschalten? Werkszustand, also so wie ich ihn geliefert bekommen hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.