Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und blinkendem Rücklicht. Aber teste es doch erst einmal komplett original ob sich eventuell damit dein Problem schon gelöst hat. Der Tempomat kommt sicher noch als Freischalt- Option per SHU
Ich bevorzugt auch German Maneuver FREE (da damit ein einziger Klick reicht).
Derzeit muss man die Magic-SN dauerhaft einstellen, damit der Scooter mit German Maneuver FREE (mit Akku voll, aufgebockt) 32 km/h läuft. Mit Original-SN läuft er "nur" 29 km/h.
Könnte man das vielleicht so einrichten, dass neben der US-Länderkennung auch die Magic-SN in den flüchtigen Speicher geschrieben wird?
Mit dem ScooterHackingUtility klappt das (zumindest momentan bei manueller Aktivierung des GM - siehe #261).
LLackiem kannst du ruhig, alles gut. Und wenn du ein Rollback magst, also ein Downgrade, ist das jederzeit möglich. Die Version 154b ist es im übrigen, nicht 156 und die powert bei Steigungen konstanter um die Geschwindigkeit zu halten.
Hi, ich als Neuling habe mal eine Frage zum GM. Muss ich für die GM App eine Cfw flashen? Wie behebe ich das Blinken der Rückleuchte, bzw. ist es aktuell noch so dass es blinkt mit GM?
Falls notwendig, kann man mir vllt in kurzen knappen schritten sagen wie ich das Rücklicht nicht blinkend bekomme und wie ich GM am besten nutze ?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.