RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und blinkendem Rücklicht. Aber teste es doch erst einmal komplett original ob sich eventuell damit dein Problem schon gelöst hat. Der Tempomat kommt sicher noch als Freischalt- Option per SHU

• Hilfreich!
Reaktionen: Lackiem
Danke Splandid

Wenn die Neue Firmware von Ninebot mehr Vorteile hat und ich weiterhin GM nutzen kann,
kann ich gerne solange auf den Tempomat verzichten.

...das blinkende Rücklicht habe ich mit meiner alten Firmware auch.

Ich bevorzugt auch German Maneuver FREE (da damit ein einziger Klick reicht).

Derzeit muss man die Magic-SN dauerhaft einstellen, damit der Scooter mit German Maneuver FREE (mit Akku voll, aufgebockt) 32 km/h läuft. Mit Original-SN läuft er "nur" 29 km/h.

Könnte man das vielleicht so einrichten, dass neben der US-Länderkennung auch die Magic-SN in den flüchtigen Speicher geschrieben wird?

Mit dem ScooterHackingUtility klappt das (zumindest momentan bei manueller Aktivierung des GM - siehe #261).

Splandid

...habe mir schon auf SH die 1.56 Beta CFW mit Static Brakelight erstellt, traue mich nur noch nicht sie drauf zu laden. :oops::whistle::unsure:

Ist in diesem Tool ebenfalls die Magic Serial (wie beim SKU in der Option "German Maneuver (using your old SN)" verwurstet?

L Lackiem kannst du ruhig, alles gut. Und wenn du ein Rollback magst, also ein Downgrade, ist das jederzeit möglich. Die Version 154b ist es im übrigen, nicht 156 und die powert bei Steigungen konstanter um die Geschwindigkeit zu halten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lackiem
Danke Splandid werde es mal testen.

...dann verschwindet endlich das blinkende Rücklicht, für alles
Andere reicht mir die Super App GM. (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Hi, ich als Neuling habe mal eine Frage zum GM. Muss ich für die GM App eine Cfw flashen? Wie behebe ich das Blinken der Rückleuchte, bzw. ist es aktuell noch so dass es blinkt mit GM?

Falls notwendig, kann man mir vllt in kurzen knappen schritten sagen wie ich das Rücklicht nicht blinkend bekomme und wie ich GM am besten nutze ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.