RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo cloneofmyown!
Wenn du die Rennleitung nicht auf dich aufmerksam machen willst musst du schon ne CFW flashen.
Schau mal unter folgendem link. Da ist alles super beschrieben. Ich als ebenfalls Neuling hatte damit keine probleme.

Ok, danke dir. wie ist das denn mit der Garantie vom scooter ? Erlischt die, oder kann ich die Vanilla wieder flashen und die merken es nicht ?

Ist es vorgesehen, auch einen Support für die neuen Ninebots und E22D zu implemnetieren?

Ist es vorgesehen, auch einen Support für die neuen Ninebots und E22D zu implemnetieren?
Bekommt die App überhaupt noch Updates?

Schau mal hier:

Mir geht es ja um die temporäre Manipulation. Dauerhaft flashen möchte ich nichts.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber macht nichts wir kauen dir gerne dreifach alles vor.

Und nein support für Roller bei denen es nichtmal Support von SH gibt, ist nicht geplant. Für was auch? E-Serie ist immer schon mies gewesen... 👀

Mir geht es ja um die temporäre Manipulation. Dauerhaft flashen möchte ich nichts.
Wie schon in der Überschrift steht, ist das German Maneuver (temporäre Manipulation) mit der ScooterHacking Utility App möglich.

Der E22D wird unterstützt, beim ES1LD bin ich mir nicht sicher, eventuell auch nur ESx.

Hi, habe mehrere Ninebots.
zwei Audi und einen Original.
der Original geht sofort mit der App. 27km/h fährt er dann.
aber leider funktionieren die Audi Roller nicht. Woran könnte das liegen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weitere Fragen tun sich auf!
Was heißt/ was ist SHU??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.