RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Tommy, herzlich willkommen im RP Forum.

Was hast Du den da drauf geflasht? Woher hast Du das, poste doch mal alle Werte und den Link woher Du das hast.
Wenn Du einen falschen Link genommen hast, dann könntest Du Dir damit mehre schaden als helfen.

Beschreibe doch bitte was Du genau gemacht hast.

Wenn Du nur GM App benutzt hast, dann trenne die Verbindung zur der App, schalte Dein Scooter paar Mal ein/aus.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Hi Tom,

ich habe nur die GM App benutzt! Verbindung zur App ist getrennt und Scooter mehrmals Aus-/Eingeschaltet. Fahre dennoch in den Modis 15/20/25 km/h. Und wie geschrieben, Rücklicht an und Bremslicht funktioniert.

Also, die Scooter haben kein Bremslicht in DE 🤔
Habt jemand andrer noch Zugang zu Deinem Scooter und hat darauf eine CFW geflasht oder hast Du ihn gebraucht so gekauft?

Ist seltsam - irgendetwas passt hier nicht. Für Deinen Scooter gibt es eigtl keine CFW, deshalb ist das komisch.
Normalerweise ändert man die Region und dann nach einem Neustart, ist alles wieder beim altem.

• Hilfreich!
Nein, letzte Woche neu gekauft und niemand hat sonst zugriff. Licht und Bremslicht seit GM App.

Hab noch ne Idee: Trenne bitte für 1 Std den Controller von dem Akku.
In der Lenkstange müsste irgendwo ein Stecker sein, den mal abstecken.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, lade Dir herunter und wechsle damit die Region.

ABER NICHTS FLASHEN! :)

Der Scooter ist auch kein EU Import und hat eine DE Zulassung?
Mich wundert das mit dem Bremslicht, das haben die DE Scooter normalerweise nicht.

Hier noch was gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe einen E22D und habe das GM gemacht.
Die App unterstützt die E-Serie nicht, verwende die SHU App

Und prüfe deine Seriennummer, es kann sein dass die German Maneuver Free App deine Seriennummer (nicht nur die Länderkennung) geändert hat.
Mich wundert das mit dem Bremslicht, das haben die DE Scooter normalerweise nicht.
Ist wie bei Xiaomi, er hat die Region durch die SN geändert, daher hat er jetzt ein Bremslicht und fährt 25km/h.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und d2tom
Ist wie bei Xiaomi, er hat die Region durch die SN geändert, daher hat er jetzt ein Bremslicht und fährt 25km/h.
Ja, das macht Sinn. Dann fährt er jetzt nur in der EU Version und hat das Bremslicht, was es so in DE nicht gibt.
Immerhin hat er nichts auf sein Scooter geflasht, das hatten wir schon paar Mal hier. Dann hilft nur noch St-Link.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Das Problem gibt es beim g30d auch.
Lösung sollte sein:
1.)Einmal manuell auf de stellen, zb mit der SHU App.
2.)Dashboard reseten,
3.)und generell: beim GM warten bis er komplett durchgeführt wurde (kurzes Doppelpiepen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.