Beschleunigungswert

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der Current Raising Coefficient erhöht in Schritten. Je höher der Wert, desto weniger Schritte sind notwendig, um die maximale Beschleunigung zu erhalten. In anderen Worten, alles wie gehabt, höher heißt schnellere Beschleunigung.

Stimmt so was das. Ich hatte das falsch in Erinnerung.
 
Ich wiederhole.
Mit 154b hatte ich bisher keine Probleme und gute Erfahrungen. Bin mit 25/55, 21/25/30, 700coeff, 9,7 Size, NoKers unterwegs. Demnächst hatte ich vor, Amps runterzuschrauben da der Coeff ausreicht.
 
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Mit 154b hatte ich bisher keine Probleme und gute Erfahrungen. Bin mit 25/55, 21/25/30, 700coeff, 9,7 Size, NoKers unterwegs. Demnächst hatte ich vor, Amps runterzuschrauben da der Coeff ausreicht.
Heute mein ersten Langstreckentest gemacht, 30km weit gekommen mit 12% Restakku noch. Habe 30A und im Vollspeed gefahren. Dachte immer der Coeff wäre nur zum beschleunigen. Weil da hat mir orginal immer gerreicht. Werde ich mal deine 700 Testen und die Ampere wieder auf 25 runterdrehen und quasi mein ollen Testberg den öfters mal hoch fahren muss testen ob da genauso gut hoch komme wie mit 30A dann
 
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Mit 154b hatte ich bisher keine Probleme und gute Erfahrungen. Bin mit 25/55, 21/25/30, 700coeff, 9,7 Size, NoKers unterwegs. Demnächst hatte ich vor, Amps runterzuschrauben da der Coeff ausreicht.
Das wird Demnächst auch mein Credo weil einige Offenbar damit Erfolg haben. Aber damit ist natürlich fraglich inwiefern das Supergroßen Einfluss auf die AMPS hat wenn man groß nix merkt.
Da ja der Coeff Wert wohl die Apere während dem beschleunigen vorgibt.

Nur die Schritte zu den Maximalwert sind eben nicht so groß. Ist aber wohl nicht Notwendig.
 
Korrekt. Und auch Vollgas verbrennt mehr als die 65 bei 20 (18.6kmh) von Ninebot.
Reifendruck wichtig und ja. Einfach Testen, pauschal kann man leider keine Vorgaben machen außer maximal, da es halt Custom ist und bleibt, Streckenprofil usw. hat alles Einfluss.
Ob die gemessene Strecke auch mit der Realität passt, ist alles fraglich, so lange man nicht mit GPS trakked.
 
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