Beschleunigungswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war grad noch ne Runde unterwegs und hab mir mal ne Firmware vom Februar geflasht. Dort scheint es gefühlt noch zu passen.

Februar 2021
- Sport battery current: 32000 mA
- Throttle current raising coefficient: 300

beschleunigt schön gleichmäßig und echt gut.

Oktober 2020
- Sport battery current: 28000 mA
- Curve type: quadratic Coefficient: 120

Der Scooter bekommt Flügel und beschleunigt echt brutal gut.

Aktuell aus dem Generator
- Sports mode
Nominal draw: 32.0A
Max current: 55.0A
- Throttle current raising coefficient: 1500

Zieht keine Wurst vom Teller und schlürft den Akku schneller leer!
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Draco55
Hmm, ich habe heute auf 700 von 950 geschraubt, weil es mir zu viel war. Nutze aber die 156b, die mal probiert ? In deinem Beispiel ist glaube nur die 126 zu sehen.
 
Hmm, ich habe heute auf 700 von 950 geschraubt, weil es mir zu viel war. Nutze aber die 156b, die mal probiert ? In deinem Beispiel ist glaube nur die 126 zu sehen.
Nein die 156 hab ich noch nicht probiert. Ich bin gerade etwas zögerlich was den Konfigurator anbelangt. "Never change a running system". Ich fahr jetzt erst mal mit meiner CFW aus Februar weiter. Da das Problem ja bekannt ist, heißt es abwarten...
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Draco55
Sorry 154b meinte ich, gerade erst gesehen. 156 ist das bms gewesen. Oster- Eierlikör ist schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.