Hast du hier schon was neues im Discord mitbekommen?Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist![]()
Nein, mir zu umständlich. Die Verschlimmbesserungen werden eh gerade überarbeitet, falls es wieder eine gute Firmware gibt dann speichere ich sie nachträglich, ja.CFW immer mit dem Browser laden und die zip dann einspeisen. Hast halt wieder was gelernt. Dann klappt es auch.
Weißt du da was genaueres?Die Verschlimmbesserungen werden eh gerade überarbeitet
Nur das was aus dem obigen discord screenshot zu entnehmen ist. Ist ja eindeutig genug.Weißt du da was genaueres?
der Current Raising Coefficient erhöht in Schritten. Je höher der Wert, desto weniger Schritte sind notwendig, um die maximale Beschleunigung zu erhalten. In anderen Worten, alles wie gehabt, höher heißt schnellere Beschleunigung.Ähm eigentlich erklärt doch der TE schon im Start Post selbst warum sein Roller plötzlich weniger zieht wenn er den Wert erhöht statt ihn zu senken, so dass weniger Schritte bis zu seinem MAX Ampere Wert dazwischen liegen die beim Beschleunigen abgearbeitet werden müssen. Oder liege ich falsch? Und wenn ich richtig liege warum weist niemand den TE darauf hin das er den Wert senken und nicht erhöhen muss?