- 16 Juni 2021
- 71
- 46
- E-Scooter
- G30D II
Gibt es sonst noch irgendwelche signifikanten unterschiede wieso sich ein Wechsel von 126 auf 141 lohnen könnte und man auf schnellladen verzichten müsste beim 1s ? Ansonsten bleib ich dann bei der 126er.
Die Ladekabel des Pro 2 sind 20AWG, das ist fuerIch glaube nämlich nicht daran, dass die Verbindungen bei dem China scootern dauerhaft ohne Folgeschäden die hohe Amperzahl vertragen.
Cool, berichte uns - bin echt gespanntIch habe auch mal ein 3A und ein 4A Ladegeraet beim schnellen Ali bestellt und werde das mal testen sobald sie da sind.
Exakt, deshalb kommt es oft zu Diskussionen.Knackpunkt Nummer 1 beim Thema Schnellladen bis zu x Ampere ist erst mal, von welchem der Geräte wir reden:
Xiaomi gibt auch 7650mAh anBei bms 126 wird in allen apps 7800mah designkapazität angezeigt und der lädt bei mir ca bis 7880mah laut den verschiedenen apps
Wie groß ist der akku den nun wirklich?
Deswegen geht die frage an die leute die auch ahnung haben oder es wirklich genau wissen da sie sich mit dem akku auskennen!!!aber spekulieren kann ich auch selbst , wie du siehst habe ich mehrere Lösungsansatze mir selber schon erarbeitet...deswegen wollte ich eine genau aussage ob es nun 7650mah oder 7800mah sindDie 126 BMS ist eigtl nicht für den 1S gedacht, könnte damit zusammen liegen.