Könnte auch an der Brake Leistungskurve (Amperekurve) liegen das die Motorbrems zu aggressiv istIch hatte die Hallsensor werte nach CaptnJack seinem Guide gemacht aber da war das Problem schon gewesen ^^
Das ist meiner Meinung nach viel zu hoch.Die hab ich wenn's das richtige ist auf 65A gestellt^^
Autobreaking nutze ich nicht.Das war doch die autobraking Funktion oder ?
Also der Fall ist eindeutig.Ah okay gut zu wissen danke dir ^^ ansich könnte es mir egal sein ob die schmoren der ist gemietet wenn der defekt geht bekomme ich ein neuen aber ich behandle den gern so als wäre er meiner ^^ find ich die xt Stecker welche ich brauche im Batterie Umbau Thread ?
Post automatically merged:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Post automatically merged:
Im übrigen kommt das Geräusch auch nur wenn der Scooter an ist hab ich festgestellt wenn der aus ist nicht ^^
Ich habe einen G30, weitere 3 Kollegen am Arbeitsplatz auch.... es klingt eher nach einem plocken beim bremsen auf der Hinterbremse...
Aber nur wenn man Doll bremst und das Fahrzeug zum stehen kommt. Beim fahren merkt man das nicht und beim fahren und leicht abbremsen auch nicht, nur wenn man vorm stehen bleiben die Bremse doller drückt plockt es.